1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier - Rentnerfahrzeug im gepflegtem Zustand

Diskutiere Ford Mondeo Turnier - Rentnerfahrzeug im gepflegtem Zustand im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, möchte hiermit das Auto meiner Eltern anbieten. Bj: 03/2001 180000 km 85/115 KW/PS 2,0l Hubraum Diesel TÜV bis 10/2012 Farbe: blau...

1. Baddy!

Baddy! Neuling

Hallo,

möchte hiermit das Auto meiner Eltern anbieten.

Bj: 03/2001
    180000 km
    85/115 KW/PS
    2,0l Hubraum
    Diesel
    TÜV bis 10/2012
    Farbe: blau

Gepflegtes Rentnerfahrzeug, 3. Hand, Ende letztens Jahres wurden die hinteren Bremsscheiben+Beläge+Schläuche+beide Handbremsseile und die Lichtmaschine erneuert. Vordere Bremsscheiben+Beläge wurden 2009 bei 148tkm erneuert. Vordere Reifen sind seit kurzem Neu. TÜV bis einschließlich 10/2012. Nebelscheinwerfer. AHK ist abnehmbar. Frontscheibe und Spiegel beheizbar. Letzte Inspektion wurde im Dezember 2010 gemacht. Es hatte einen Unfall hinten, wurde von einer Fachwerkstatt durch Neuteile instandgesetzt. Es ist ein gebrauchtes Auto und hat dementsprechend auch Gebrauchtsspuren, Rost und ein paar Mängel: ZV hat manchmal Aussetzer, Handbremse zieht nicht richtig und hintere Achse klappert. Scheckheft vorhanden, letzte Eintragung bei 148tkm im Jahr 2009.

Weitere Bilder: http://www.directupload.net/galerie/248649/L8XbF5Tty7/0

Preis: 3200 VHB

Standort: 27449 Kutenholz - ca. 60 km nördwestlich von Hamburg

Wenn Interesse besteht, PN :)

Thema:

Ford Mondeo Turnier - Rentnerfahrzeug im gepflegtem Zustand

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier - Rentnerfahrzeug im gepflegtem Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Turnier Zetec 1,6 74kw

Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....