Ford Mondeo USB Stick anschließen?

Diskutiere Ford Mondeo USB Stick anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe am Freitag einen Ford Mondeo SCI Baujahr 2004 gekauft und kann ihn diese Woche am Freitag abholen. Ich würde dort gerne...

1. #1 Roxas91, 13.08.2012
    Roxas91

Roxas91 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag einen Ford Mondeo SCI Baujahr 2004 gekauft und kann ihn diese Woche am Freitag abholen.

Ich würde dort gerne meinen USB Stick anschließen um Musik zu hören. Ich weiß nur, dass das Radio 6000 heisst und im Handschuhfach ein AUX Eingang ist.
    Hat jemand eine Ahnung wo man einen Adapter bekommt, in den ich meinen USB Stick stecken kann?

Entschuldigt meine Unerfahrenheit :)

Liebe Grüße
    Roxas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo USB Stick anschließen?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo USB Stick anschließen? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung