1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo

Diskutiere Ford Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Ford Modeo BJ 2001 1,8 l 123000 km TÜV bis März 2016 Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, beheizbare Aussenspiegel) 8-fach...

1. #1 FiestaZicke, 29.12.2014
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Biete Ford Modeo BJ 2001

1,8 l

123000 km

TÜV bis März 2016

Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, beheizbare Aussenspiegel) 8-fach bereift Sommer mit Alu
    Winterreifen neu

Dachreling inkl Träger

Klimaanlage defekt. Silbermetallic

Garagenwagen

Standort in Rednitzhembach bei NBG

Preisvorstellung liegt bei 1800.- VHB

Meldung bei mir.

LG Fiestazicke

Thema:

Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Ford

Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...