Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ford mondeo2.0 16v 4x4

Diskutiere ford mondeo2.0 16v 4x4 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; seit dem letzten winter geht meine zv nicht mehr wieso geht meine doppel zentralverrieglung:gruebel: und seid dem mein anlasser gewechselt wurde...

1. #1 16v Power, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    16v Power

16v Power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    seit dem letzten winter geht meine zv nicht mehr
    wieso geht meine doppel zentralverrieglung:gruebel:
    und seid dem mein anlasser gewechselt wurde beschleunigt er nicht mehr wenn er kalt ist erst wenn er warm ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.09.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wieso auch nicht? Sei doch froh :cooool:

Ansonsten kann ich weder aus dem Titel noch aus dem Beitrag noch aus Deiner Signatur die geringsten Spuren einer verständliche Frage oder eines sinnvollen Beitrages erkennen.:weinen2:

Grüße
    Uli

4. #3 Scorpio-Nici, 18.09.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

ich vermute ehr das er "nicht" meinte, denn das problem hab ich auch aber wenn wir schon mal dabei sind....

ich hab noch mehr probleme:

meine FB lässt sich nicht anlernen, und die doppelverrieglung funkzt auch nicht

weiß einer zufällig warum...

muss dazu sagen das meine Türüberwachung ständig offene Fahrer- und Beifahrertür anzeigt, die Kontaktschalter sind aber in Ordnung, Innenraumbeleuchtung geht ja auch...

bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Thema:

ford mondeo2.0 16v 4x4

Die Seite wird geladen...

ford mondeo2.0 16v 4x4 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]