KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford ( Motorcraft ) Wischerblätter

Diskutiere Ford ( Motorcraft ) Wischerblätter im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ist das normal, daß Ford Wischerblätter beim FFH 39,01€ inkl. Mwst. kosten? Grüße, Frank

1. #1 Franktrexse, 11.01.2013
    Franktrexse

Franktrexse Neuling

Fahrzeug:
    Fabia, Fiesta, Bürstner IT700
    Hallo,
    ist das normal, daß Ford Wischerblätter beim FFH 39,01€ inkl. Mwst. kosten?
    Grüße,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 11.01.2013
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Das kann schon sein, dass die soviel kosten beim FFH. Hol dir doch einfach günstig Bosch Aerotwins von Ebay oder so. Die sind im zweifelsfall besser und auf jeden Fall günstiger.

4. #3 vanguardboy, 11.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    in hh , 44euro. Im laden kosten die Bosch aerotwin auch 33euro ;) Internet 20inkl versand.

5. #4 Basti31, 11.01.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich habe mir gerade erst wieder neue scheibenwischer bei eBay gekauft von Bosch für vorne und hinten habe ich zusammen 28 Euro bezahlt.

Und die Bosch sind besser als die Ford Scheibenwischer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford ( Motorcraft ) Wischerblätter

Die Seite wird geladen...

Ford ( Motorcraft ) Wischerblätter - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?