ford muss er :(

Diskutiere ford muss er :( im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ein jahr sind wir bergauf und bergab gefahren, ein jahr viel spaß und wenig ärger gehabt, nur EIN jahr wahren wir ein herz und eine seele... dann...

  1. norby

    norby Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort;94;1,6
    ein jahr sind wir bergauf und bergab gefahren,
    ein jahr viel spaß und wenig ärger gehabt,
    nur EIN jahr wahren wir ein herz und eine seele...
    dann kam der tag als norby angefahren wurde:rasend:
    wirtschaftlicher totalschaden...wird angenommen...morgen gehts zum gutachter.aber ich ahne schlimmes:skeptisch:
    nur weil die olle nich aufpasst muss ich mein baby eventuell auf den autofriedhof abgeben.:weinen2::weinen2::weinen2:
    das is so ungerecht!!!:wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 20.07.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Jaaaaaa, das ist der Lauf der Dinge - und gute Besserung für dein Schleudertrauma ;-)


    Gruß Torsten
     
  4. #3 markus81, 21.07.2010
    markus81

    markus81 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 98
    Klingt ja traurig, viel Glück bei der Suche nach Ersatz. Und schönes Wortspiel^^
     
Thema:

ford muss er :(

Die Seite wird geladen...

ford muss er :( - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...