Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!

Diskutiere Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!! im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford-Fans, wir suchen für die Produktion einer neuen TV-Serie in Kooperation mit ProSieben noch einen Youngtimer. Konkret entweder...

1. #1 manuel.hummer, 28.12.2011
    manuel.hummer

manuel.hummer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 1987
    Hallo liebe Ford-Fans,

wir suchen für die Produktion einer neuen TV-Serie in Kooperation mit ProSieben noch einen Youngtimer. Konkret entweder einen Ford Crown Victoria von 1990 oder einen Ford Mustang aus 1987. Idealerweise in schwarz, dunkelblau, dunkelgrau.

Wir drehen im Raum Stuttgart von 10.2 bis 29.2, wobei das Fahrzeug ca 4 Tage benötigt werden würde. Das Fahrzeug würde bewegt werden (also es sollte angemeldet sein) bzw. würde auch der Innenraum bespielt. Aber keine Sorge, es wird nichts schlimmes (Stunts oder so) damit gemacht.

Wen jemand von euch ein solches Fahrzeug kennt oder besitzt, ihr nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt und vielleicht Lust hättet mal bei einer Filmproduktion mit zu machen, dann meldet euch einfach! Wir garantieren für wirklich spannende und abwechslungsreiche Tage.

Bei weiteren Fragen einfach melden, ich freue mich auf eure Antworten.

LG Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...