Ford Mustang 1994 5.0V8

Diskutiere Ford Mustang 1994 5.0V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein wenig Hilfe bei meinem 1994 Ford Mustang 5.0 V8. Nun zu dem Problem: Er lief einige Wochen gut...

1. #1 Bigredv8, 11.06.2019
    Bigredv8

Bigredv8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 1994 5.0 V8
    Hallo
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein wenig Hilfe bei meinem 1994 Ford Mustang 5.0 V8.
    Nun zu dem Problem:
    Er lief einige Wochen gut nachdem er neue Zündkerzen und Kabel bekommen hat nun wie aus dem nichts spring er nicht mehr an. Ich habe soweit nochmal alles durchgecheckt aber kein Fehler gefunden. Ein Bekannter meinte es wäre vielleicht ein masse Problem allerdings habe ich kein auslesegerät da er den US Stecker hat und nicht obd2. Jetzt meine Frage ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Bitburg/Trier der mir weiter helfen könnte. Da wir hier keine Werkstatt haben die so ein Stecker zum auslesen hat.

Vielen Dank schonmal

Thema:

Ford Mustang 1994 5.0V8

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 1994 5.0V8 - Ähnliche Themen

1. Ford Endschalldämpfer

Ford Endschalldämpfer: Hallo, ich wollte mal eure Meinungen lesen bzw. vielleicht sind hier ja welche die sich mit den Preisen gut auskennen. Und zwar wurde jetzt am...
  2. Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA

Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe bei meinem Grand C-Max eine AHK installiert. Bei Einbau der hinteren...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Spannrolle Ford Transit 2.5 80 PS '94 MK3

Spannrolle Ford Transit 2.5 80 PS '94 MK3: Moin, ich bin gerade dabei den Zahnriemen von meinem Transit zu wechseln. Hat soweit alles gut geklappt, Wapu direkt mitgetauscht. Mir wurde...
  4. Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger

Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger: Hallo liebe Mitglieder, war heute bei Ford, und mich begeistert der Raptor so extrem, ich werde mir einen schwarzen zulegen, Lieferung soll...
  5. Ford Maverick Heckstoßstange verschönern

Ford Maverick Heckstoßstange verschönern: Hallo zusammen mein Freund hat sich einen Maverick als Zugtier geholt Auto ist auch super schön und solide. Nun zu meiner Frage es gibt ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden