Ford Mustang 2006 4,0L V6 !

Diskutiere Ford Mustang 2006 4,0L V6 ! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Blinker gehen zu schnell trotzt eingebaute Widerstände links+rechts ?????? Warnblinker Anlage blinkt normal !!! Wo wird der Fahrgst-Nr, in der...

1. Alipu

Alipu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2006 4 ,0 L V6
    Blinker gehen zu schnell trotzt eingebaute Widerstände links+rechts ??????
    Warnblinker Anlage blinkt normal !!!
    Wo wird der Fahrgst-Nr, in der Karosserie eingestanzt ,ausser der original schild vorne rechts unten unter der Frontscheibe ????

2. #2 MaxMax66, 10.09.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche Widerstände und für was?

3. #3 LaForge, 07.05.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Blinker und Mustang ist ein endloses Thema.

Da ist die Umrüstung von vorn bis hinten Schrott, das spüre ich schon aus der Ferne.
    Es gab mal ein paar Schaltpläne, wie man das per Relais sauber OHNE Widerstände regeln kann, sonst brennt einem die SJB (Steuergerät) durch.

Gruß

Karsten

4. #4 US-Car Fan, 07.05.2019
    US-Car Fan

US-Car Fan Benutzer

Wegen der Frage nach der Fahrgestellnummer; er müsste 3 Stück haben. Wie Du schon geschrieben hast unter der Scheibe rechts (in Fahrtrichtung links), Domlager in Fahrtrichtung rechts und als Aufkleber auf der Karosserie Fahrertür.

Thema:

Ford Mustang 2006 4,0L V6 !

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 2006 4,0L V6 ! - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  2. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  3. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  4. BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15

BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15: 4Stk. Alufelgen BBS Benetton F1 für Ford inkl. Radmuttern 7x15 ET35 Lochkreis 4x108 BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15, € 250,- (2201...
  5. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden