Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage

Diskutiere Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Hi zusammen, falls jemand auf der Suche nach einen neuen Auspuff ist, einfach mal reinhören. https://www.youtube.com/watch?v=yuI7POLNImM

  1. #1 MariusG, 10.06.2016
    MariusG

    MariusG Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport 2,0l TDCI BJ 2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goedi

    Goedi Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT Cabrio
    BMW 335d Touring
    Schon nicht schlecht so ein Klappenauspuff...dumm nur, dass der von Remus keine ABE hat. Die von Remus angegebene ABE bezieht sich nur auf den Betrieb mit geschlossener und verschraubter Klappe. Schön das man sowas erst in der Bedienungsanleitung zu lesen bekommt.
     
  4. #3 MariusG, 04.01.2017
    MariusG

    MariusG Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport 2,0l TDCI BJ 2016
    Das ist aber bei eigentlich jeder Klappe so. Die Zulassung gilt nur mit geschlossener Klappe ^^
     
  5. Goedi

    Goedi Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT Cabrio
    BMW 335d Touring
    Das ist völliger Unsinn.
    Es gibt auf dem deutschen Markt einige Anbieter, die eine Klappen-AGA für den Mustang mit ABE oder Einzelabnahme anbieten. Ich habe mir sogar extra eine bauen lassen. Mit Eintragung, also vom TÜV freigegeben.

    Richtig ist aber, dass Klappen-AGA´s bestimmten Einschränkungen nach EU-Verordungen unterliegen. So muss die Klappe bei Geschwindigkeiten zwischen 50 und 60 Km/h geschlossen sein...die zugelassenen Anlagen schließen in diesem Geschwindigkeitsbereich also automatisch und machen ab 60 wieder auf.

    Es gibt aber definitiv kein generelles Verbot von Klappenanlagen. Im Gegenteil. Audi, BMW, Ferrari usw. bieten die sogar ab Werk an!
     
  6. #5 MariusG, 04.01.2017
    MariusG

    MariusG Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport 2,0l TDCI BJ 2016
    Das sollte auch so nicht gemeint sein, das die Anlagen generell verboten sind. Die von meinem Vater ist auch eingetragen ^^.
     
Thema: Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang eco remus anlage

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...