1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang 68

Diskutiere Ford Mustang 68 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand interesse haben könnte an meinem Mustang? ist baujahr 68 4,7 liter smallblock automatik...

1. #1 dave2406, 21.09.2012
    dave2406

dave2406 Neuling

hallo leute

ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand interesse haben könnte an meinem Mustang?
    ist baujahr 68
    4,7 liter smallblock automatik coupe´

wollte ihn restaurieren aber hab absolut keine zeit dafür...
    hab vor ewigkeiten mal angefangen ihn etwas zu zerlegen aber es nie komplett geschafft... alle teile sind noch vorhanden... als ich ihn gekauft habe sprang der motor auch sofort an... steht jetzt nur noch in meiner garage rum...

komme aus der schorfheide (nord-östlich bvon berlin)

bei interesse einfach mal nachfragen, dann gibts fotos und mehr infos... kann auch besichtigt werden das gerät...

2. M.M.

M.M. Neuling

Hallo,
    bin schon länger auf der Suche nach einem 68 Mustang, doch bis jetz habe ich noch keinen in meiner Preisklasse und Zusand gefunden. Habe leider auch wenig Zeit.
    Aber meine Autowerkstatt lässt sich sicher für so ein Objekt begeistern, das geht schneller und ist sicher auch professioneller!
    In welchen Zusand ist das Fahrzeug? Müssen neue Teile (Kotflügen, Unterboden) eingesetzt werden oder ist mit kleinen Schweißarbeiten und einer neuen Lackierung der Mustang mit einem "H" fahrbereit?
    Gruß

3. #3 dave2406, 08.10.2012
    dave2406

dave2406 Neuling

leider muss er komplett restauriert werden.
    ein paar teile kann man aufarbeiten aber manche muss man auch neu kaufen.
    im unterboden müssen zb ein paar neue bleche rein, elektrik komplett neu gezogen, motor sollte überholt werden usw...
    für so mal auf die schnelle in einer woche is das bestimmt nix, es sei denn du hast so ein team wie man es im tv sieht an deiner seite...
    du darfst nicht vergessen wie alt das teil is und aus welchem land es kommt.
    bevor du wirklich sagst du hast interesse, schau dir bitte die preise an für ersatzteile. am besten du schaust dann nochmal bei mobile.de rein in welcher preisklasse die "naja - restaurierten" sich bewegen die ein H bekommen haben (geht dann so bei ca 13 -14000 € los) und nochmal bei den "top - restaurierten" (die dann locker mal bei 20000 € liegen) und überschlägst mal deine finanzen...
    danach kannst du dich dann gern nochmal melden ;)

ps: der mustang is auch grad bei mobile drin... vielleicht findest du ihn ja?! hab ihn mal zum spaß rein gestellt und schon ein paar interessante vorschläge bekommen

have a nice day :freuen2:

4. M.M.

M.M. Neuling

Hallo,

habe den Mustang gefunden, ist aber nicht erst seit gestern im Netz.
    Der Mustang sieht doch noch ganz gut aus! Habe selbst einen 67 in der Garage der auf geringe schweißarbeiten wartet, leider fehlt das TV Team, aber werde Ihn nun für 2013 fertig machen oder besser fertig machen lassen! Dein 86 ist eigentlich das was ich suche!
    Wollte aber als Zweitmustang nicht soooo viel Investieren, sollte ja nen Hobby bleiben. Das heißt nicht das er den Preis nicht Wert ist, nur mein Geldbeutel zu klein. Muß noch einen 84 Mercedes G betreuen der aber gemacht ist.;)
    Wenn ich 2013 keinen 68 preiswerter finde komme ich auf das Angebot zurück.(Scherz)
    Viele Grüße
    aus dem regnerischen Freiburg

Thema:

Ford Mustang 68

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 68 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...