Ford Mustang aus den Usa umbauen

Diskutiere Ford Mustang aus den Usa umbauen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich habe einen Ford Mustang aktuelles Modell aus den Usa. Habe ihn aber noch nicht zugelasse da ich ihn erst umbauen muss. Gibt es eine...

1. bubi61

bubi61 Guest

Hallo
    ich habe einen Ford Mustang aktuelles Modell aus den Usa. Habe ihn aber noch nicht zugelasse da ich ihn erst umbauen muss.
    Gibt es eine Anleitung wo alles drin steht was ich ändern muss und wie das mit den Lichtern ist. Welche Kabel muss ich wo dabei löhten ?
    Wo liegen welche kabel. Währe sehr froh wenn ich eine anleitung bekommen könnte.

2. bodirk

bodirk Neuling

Fahrzeug:
    F-150, 2001, 5,4 L
  3. #3 smilefreak, 05.01.2009
    smilefreak

smilefreak Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Hier gibts ne extrem gute Anleitung nach der hab ich auch umgebaut. ISt aber schon ein wenig Zeitintensiv.
    Alternativ kannst auhc wie die meißten einfach die Rückfahrscheinwerfer als Blinker nutzen und klemmst dir ne NSL+neuen Rückfahrscheinwerfer drunter.
    Aber ums Gutachten kommst so und so nicht drumrum. Leider
    http://dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=26424

Thema: Ford Mustang aus den Usa umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang 05 Umrüstung

,
  2. ford mustang gt 2005 eu umrüsten

,
  3. ford mustang us tacho umrüsten auf eu

,
  4. mustang 68 us auf eu umrüsten,
  5. ford mustang gt us Modell muss man umbauen? ,
  6. mustang umbau auf brd,
  7. us ford Mustang Umrüstung,
  8. ford mustang gt amerika umbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang aus den Usa umbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden