1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - USA Modelle" wurde erstellt von RSTURBO1988, 16.09.2010.

  1. #1 RSTURBO1988, 16.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Hallo
    Verkaufe mein noch nicht fertig gesteltes projekt wegen zeit und platz mangels.
    Einen Ford Mustang Grande von 1971 ,die karosse ist fertig geschweist fon einem alten und erfahrenen schweisser ,es bleiben nach kleine stellen an türen und Kotflügel zu beseitigen und er währe fertig zum lackiren ,Motor ist ausgebaut,Es liegen 2x 5.0 V8 motoren dabei einmal ganz neugemachter mit 0Km gelaufen und einmal mit +-6000 Km gelaufen da ist auch getribe und kabelbaum dabei er hat auch fille Edelbrock teille in chrom, innenaustatung ist schwartz lederimitat original und gut erhalten nur fahrersitz hat seitlich ein kleines loch, es sind auch noch diverse teille bei von anderen motoren usw.der Mustang besitzt Luxembourger Papiere und steht bei Treier
    Ich selber habe fast 9000€ drin stecken meine Preis vorstelung Wähe 4500€ für alles ,super angebot für liebhaber
    Der Mustang ist zerlegt ,Tühren,fenster,kotflügel,motorhaube usw ist alles verbaut und er läst sich rollen,schieben .Bei intresse sende ich gerne Fotos fom mustang und den motoren
    Mfg Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silaz

    Silaz Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2005 1,3l 60PS
  4. #3 RSTURBO1988, 18.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Jop werde dir paar bilder senden vom mustang und den 2 motoren ;-)
     
  5. #4 Gast123, 05.10.2011
    Gast123

    Gast123 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist der mustang noch zu haben?
    Wenn ja, dann schick mir mal ein paar Bilder an daniel.weissbeck@live.de

    vielen Dank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...