1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Diskutiere Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe mein noch nicht fertig gesteltes projekt wegen zeit und platz mangels. Einen Ford Mustang Grande von 1971 ,die karosse ist fertig...

  1. #1 RSTURBO1988, 16.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Hallo
    Verkaufe mein noch nicht fertig gesteltes projekt wegen zeit und platz mangels.
    Einen Ford Mustang Grande von 1971 ,die karosse ist fertig geschweist fon einem alten und erfahrenen schweisser ,es bleiben nach kleine stellen an türen und Kotflügel zu beseitigen und er währe fertig zum lackiren ,Motor ist ausgebaut,Es liegen 2x 5.0 V8 motoren dabei einmal ganz neugemachter mit 0Km gelaufen und einmal mit +-6000 Km gelaufen da ist auch getribe und kabelbaum dabei er hat auch fille Edelbrock teille in chrom, innenaustatung ist schwartz lederimitat original und gut erhalten nur fahrersitz hat seitlich ein kleines loch, es sind auch noch diverse teille bei von anderen motoren usw.der Mustang besitzt Luxembourger Papiere und steht bei Treier
    Ich selber habe fast 9000€ drin stecken meine Preis vorstelung Wähe 4500€ für alles ,super angebot für liebhaber
    Der Mustang ist zerlegt ,Tühren,fenster,kotflügel,motorhaube usw ist alles verbaut und er läst sich rollen,schieben .Bei intresse sende ich gerne Fotos fom mustang und den motoren
    Mfg Steve
     
  2. Silaz

    Silaz Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2005 1,3l 60PS
  3. #3 RSTURBO1988, 18.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Jop werde dir paar bilder senden vom mustang und den 2 motoren ;-)
     
  4. #4 Gast123, 05.10.2011
    Gast123

    Gast123 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist der mustang noch zu haben?
    Wenn ja, dann schick mir mal ein paar Bilder an daniel.weissbeck@live.de

    vielen Dank
     
Thema:

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...