1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Diskutiere Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe mein noch nicht fertig gesteltes projekt wegen zeit und platz mangels. Einen Ford Mustang Grande von 1971 ,die karosse ist fertig...

  1. #1 RSTURBO1988, 16.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Hallo
    Verkaufe mein noch nicht fertig gesteltes projekt wegen zeit und platz mangels.
    Einen Ford Mustang Grande von 1971 ,die karosse ist fertig geschweist fon einem alten und erfahrenen schweisser ,es bleiben nach kleine stellen an türen und Kotflügel zu beseitigen und er währe fertig zum lackiren ,Motor ist ausgebaut,Es liegen 2x 5.0 V8 motoren dabei einmal ganz neugemachter mit 0Km gelaufen und einmal mit +-6000 Km gelaufen da ist auch getribe und kabelbaum dabei er hat auch fille Edelbrock teille in chrom, innenaustatung ist schwartz lederimitat original und gut erhalten nur fahrersitz hat seitlich ein kleines loch, es sind auch noch diverse teille bei von anderen motoren usw.der Mustang besitzt Luxembourger Papiere und steht bei Treier
    Ich selber habe fast 9000€ drin stecken meine Preis vorstelung Wähe 4500€ für alles ,super angebot für liebhaber
    Der Mustang ist zerlegt ,Tühren,fenster,kotflügel,motorhaube usw ist alles verbaut und er läst sich rollen,schieben .Bei intresse sende ich gerne Fotos fom mustang und den motoren
    Mfg Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silaz

    Silaz Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2005 1,3l 60PS
  4. #3 RSTURBO1988, 18.09.2010
    RSTURBO1988

    RSTURBO1988 der Luxembourger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verschiedene, (13 Fords ;-)
    Jop werde dir paar bilder senden vom mustang und den 2 motoren ;-)
     
  5. #4 Gast123, 05.10.2011
    Gast123

    Gast123 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist der mustang noch zu haben?
    Wenn ja, dann schick mir mal ein paar Bilder an daniel.weissbeck@live.de

    vielen Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang Grande von 1971 mit 2x 5.0 V8 Motoren - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...