Mustang IV (Bj. 1994–2004) Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8

Diskutiere Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin neu hier und ich habe einen Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 der 1996 als Neuwagen aus den USA importiert wurde. Im laufe der Zeit...

  1. GT46

    GT46 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, 1996, 4.6 V8
    Hallo, ich bin neu hier und ich habe einen Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 der 1996 als Neuwagen aus den USA importiert wurde.
    Im laufe der Zeit hat er "anscheinend" einen Austauschmotor eines 98er Mustang GT´s bekommen.
    Ich habe es als Projekt gekauft, Auto ist/war Teilzerlegt, habe die Elektronik + das meiste vom Motor fertig.
    Hier eine Frage:
    Ich habe bei der Kraftstoffversorgung das Vor-Rücklaufsystem.. allerdings habe ich keine Schläuche dafür.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme ? Foto der Schläuche
    Habe eine Seite gefunden jedoch sind da nur 2stk. Angeboten und die sind Gebraucht.
    Wenn jemand eine Teilenummer hat währe ich sehr dankbar.
    Habe schon viele Shops durchforstet und nichts gefunden was diese Anschlüsse hat die geklippt werden (wie bei dem Kältemittelschlauch).
    Alternativen nehme ich auch gerne.. anbei füge ich ein Foto des Bereichs, die Stellen sind Farblich markiert.

    Mfg

    Jan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus2221, 04.05.2015
    markus2221

    markus2221 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...