Mustang IV (Bj. 1994–2004) Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8

Diskutiere Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin neu hier und ich habe einen Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 der 1996 als Neuwagen aus den USA importiert wurde. Im laufe der Zeit...

1. GT46

GT46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, 1996, 4.6 V8
    Hallo, ich bin neu hier und ich habe einen Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 der 1996 als Neuwagen aus den USA importiert wurde.
    Im laufe der Zeit hat er "anscheinend" einen Austauschmotor eines 98er Mustang GT´s bekommen.
    Ich habe es als Projekt gekauft, Auto ist/war Teilzerlegt, habe die Elektronik + das meiste vom Motor fertig.
    Hier eine Frage:
    Ich habe bei der Kraftstoffversorgung das Vor-Rücklaufsystem.. allerdings habe ich keine Schläuche dafür.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme ? Foto der Schläuche
    Habe eine Seite gefunden jedoch sind da nur 2stk. Angeboten und die sind Gebraucht.
    Wenn jemand eine Teilenummer hat währe ich sehr dankbar.
    Habe schon viele Shops durchforstet und nichts gefunden was diese Anschlüsse hat die geklippt werden (wie bei dem Kältemittelschlauch).
    Alternativen nehme ich auch gerne.. anbei füge ich ein Foto des Bereichs, die Stellen sind Farblich markiert.

Mfg

Jan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus2221, 04.05.2015
    markus2221

markus2221 Neuling

Thema:

Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT, 1996-1998 4.6 V8 - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...