Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage

Diskutiere Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Mustang Freunde! ich habe aktuell bei meinem Mustang die Serie Auspuffanlage drauf. Der Sound ist mir ein wenig leise, deshalb wollte ich...

1. #1 Hastang, 11.05.2020
    Hastang

Hastang Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2016
    Hallo Mustang Freunde!

ich habe aktuell bei meinem Mustang die Serie Auspuffanlage drauf. Der Sound ist mir ein wenig leise, deshalb wollte ich die Endschalldämpfer oder die Mittelschalldämpfer bearbeiten. Hat jmd bisher Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie und was habt ihr bearbeitet?

Freue mich über einige Feedback's

Schöne Grüße aus München

2. #2 Saftkutscher, 11.05.2020
    Saftkutscher

Saftkutscher Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 8V , 115PS,
    Bj 8/95
    Was verstehst du unter Bearbeiten? Löcher reinbohren oder Ausräumen? Das würde in jedem Fall ein Erlöschen der Betriebserlaubnis bedeuten.
    Wende dich an einen anerkannten Tuner, der wird dir dann eine soundgefälligere und erlaubte Variante anbieten.

3. #3 Darkling, 12.05.2020
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Es gibt Firmen, die sich auf die Bearbeitung der originalen AGA spezialisiert haben.
    Die machen so ziemlich alles, von einfach lauter bis Änderung des Klangs.
    Selbst würde ich das nicht machen, denn man sollte da schon wissen was man tut.
    Sonst hast du dann vielleicht ein lautes Dröhnen im Innenraum und die Polizei zieht dich bei der ersten Kontrolle raus, weil es zu offensichtlich und laut ist.
    Das Risiko der nicht erlaubten (weil modifizierten) AGA bleibt aber trotzdem.
    Alternative wäre halt eine andere AGA, keine Ahnung ob es da was mit ABE oder Teilegutachten gibt und wie die dann klingen.

4. #4 dugi117, 13.05.2020
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    5 Sekunden mit Onkel Gugel: Borla Europe

Borla Europe

Eine waschechte US-Muscle car AGA mit EU-Typisierung. Was will man mehr.

5. #5 Caprisonne, 14.05.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen

Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen: Hallo liebe Auto-Freunde, zu Beginn verweise ich mal auf meinen Vorstellungs-Beitrag: Bis ich die Kiste zugelassen bekomme :augenrollen:, stehen...
  2. Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979

Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979: Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Mustang III von 1979 mit 2,8l V6 Köln Maschine. Das Fahrzeug wurde vor gut 15...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  5. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden