1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8

Diskutiere Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordfreunde, ich trenn mich von meinem Projekt und biete den Mustang GT zum Verkauf an. Verkaufe den Mustang da ich keinen Platz mehr habe...

1. #1 Joscha, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Joscha

Joscha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Cabriolet, Bj 89, 5,0
    Hallo Fordfreunde, ich trenn mich von meinem Projekt und biete den Mustang GT zum Verkauf an. Verkaufe den Mustang da ich keinen Platz mehr habe und ich viel zu wenig damit gefahren bin. Eigentlich wollte ich den Wagen herrichten aber mir fehlt die Zeit. Zu reparieren wäre ein Hagelschaden. Der Wagen fährt sich gut und ist etwas tiefergelegt. Der Overdrive hält nicht wobei alle Gänge sauber schalten und man ohne Probleme fahren kann. Es ist eine Edelbrock Auspuffanlage verbaut die sich satt aber nicht zu laut anhört. Der bisherige Preis war bei 4100,- aber nach Erkundigungen verschiedener Stellen und der Mängel verkaufe ich ihn so wie er da steht. Ich denke für einen Schrauber sind das keine großen Probleme. Am besten einfach anschauen. Probefahrt ist jederzeit möglich. :top: Der Preis ist jetzt bei 2800,-VB.:top: Für mehr Info einfach anschreiben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    -> thema in den passenden bereich verschoben.

4. #3 K1ngAlpha, 18.03.2014
    K1ngAlpha

K1ngAlpha Hubraumliebhaber

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
    Fotos :)

Thema:

Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8 - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...