1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8

Diskutiere Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordfreunde, ich trenn mich von meinem Projekt und biete den Mustang GT zum Verkauf an. Verkaufe den Mustang da ich keinen Platz mehr habe...

  1. #1 Joscha, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Joscha

    Joscha Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Cabriolet, Bj 89, 5,0
    Hallo Fordfreunde, ich trenn mich von meinem Projekt und biete den Mustang GT zum Verkauf an. Verkaufe den Mustang da ich keinen Platz mehr habe und ich viel zu wenig damit gefahren bin. Eigentlich wollte ich den Wagen herrichten aber mir fehlt die Zeit. Zu reparieren wäre ein Hagelschaden. Der Wagen fährt sich gut und ist etwas tiefergelegt. Der Overdrive hält nicht wobei alle Gänge sauber schalten und man ohne Probleme fahren kann. Es ist eine Edelbrock Auspuffanlage verbaut die sich satt aber nicht zu laut anhört. Der bisherige Preis war bei 4100,- aber nach Erkundigungen verschiedener Stellen und der Mängel verkaufe ich ihn so wie er da steht. Ich denke für einen Schrauber sind das keine großen Probleme. Am besten einfach anschauen. Probefahrt ist jederzeit möglich. :top: Der Preis ist jetzt bei 2800,-VB.:top: Für mehr Info einfach anschreiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    -> thema in den passenden bereich verschoben.
     
  4. #3 K1ngAlpha, 18.03.2014
    K1ngAlpha

    K1ngAlpha Hubraumliebhaber

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
    Fotos :)
     
Thema:

Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT Cabriolet 5,0 V8 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...