Mustang V (Bj. 2005–2009) Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt

Diskutiere Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe das Auto eines befreundeten Amerikaners übernommen der die letzen Jahre in Deutschland gewohnt hat. Nun benötige ich...

1. #1 simon_131, 07.10.2015
    simon_131

simon_131 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, 2007, 4,6 l V8
    Hallo zusammen,

ich habe das Auto eines befreundeten Amerikaners übernommen der die letzen Jahre in Deutschland gewohnt hat.
    Nun benötige ich neben der Vollabnahme durch den TÜV, auch ein Datenblatt für das Fahrzeug. Mein TÜV (Rheinland) vor Ort hat mir dieses Datenblatt für ca. 200 € angeboten. Beim TÜV Nord kann man Online alle Daten eingeben und erhält den Schein dann für ca 400€.

Hat jemand Erfahrung oder Ideen wo ich vllt. noch ein Paar Euro sparen kann?

Grüße Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...