Mustang V (Bj. 2005–2009) Ford Mustang S197 PROJECTOR SCHEINWERFER LED

Diskutiere Ford Mustang S197 PROJECTOR SCHEINWERFER LED im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo!!! Wie man auf dem Foto sehen kann trägt mein Mustang diese Scheinwerfer. Das Problem ist vllt. bekannt hier das diese Scheinwerfer...

1. #1 HuGo_S197, 20.02.2016
    HuGo_S197

HuGo_S197 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2007 V6 4,0L
    Hallo!!!

Wie man auf dem Foto sehen kann trägt mein Mustang diese Scheinwerfer.
    Das Problem ist vllt. bekannt hier das diese Scheinwerfer mit einer H1 Glühbirne ausgestattet werden und somit auch schwach ausfallen bei Dunkelheit.

gucke schon einiger zeit nach LED H1 Leuchtmittel!

kann mir einer was dazu sagen?

ja oder nein?

welche gut sind?

oder doch vllt auf gute H1 Glühbirnen raten!

wäre euch sehr dankbar für Hilfe

Beste Grüße

Hugo

Bild

Thema: Ford Mustang S197 PROJECTOR SCHEINWERFER LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang s197 led

,
  2. led scheinwerfer mustang 2005

,
  3. mustang 2008 glühbirnen

,
  4. mustang 2005 scheinwerfer birne wechsel,
  5. s197 scheinwerfer birnen,
  6. mustang 207 leutmittel,
  7. ford mustang bj 2009 welche Scheinwerfer glühbirnen,
  8. welche scheinwerferbirnen für ford mustang v6 2005,
  9. Ford mustang led projektor wann,
  10. frontlicht mustang 2002
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang S197 PROJECTOR SCHEINWERFER LED - Ähnliche Themen

1. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  2. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  3. Suche Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR

Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR: Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...
  4. Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung

Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin kein Ford Fahrer aber habe Ford Fensterheberschalter welche ich in mein Custom Off-Roader einbauen...
  5. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden