1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FORD MUSTANG SHELBY GT500 Cabrio

Diskutiere FORD MUSTANG SHELBY GT500 Cabrio im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford-Fans, ich werde mich schweren Herzens von meinem Shelby trennen. Nachfolgend der Link zu meinem Verkaufsinserat bei mobile,...

1. #1 MusclePony, 16.09.2011
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    Hallo liebe Ford-Fans,
    ich werde mich schweren Herzens von meinem Shelby trennen. Nachfolgend der Link zu meinem Verkaufsinserat bei mobile, ebenfalls bei Autoscout24.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...60870-7d71gkWjlWhFu4Ja7DiA-mycas46-2_c02_4202

Ich bin natürlich bereit zu verhandeln, allerdings sollte das ganze im normalen Rahmen bleiben. Der Wagen ist Top und hat seinen Preis.

Gruß Steffen

Anhänge:

• 1545.jpg
      1545.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 16.09.2011
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Sorry für OT - aber ich muss es einfach mal sagen:

EIN ECHT SCHÖNES BIEST !!!

Thema:

FORD MUSTANG SHELBY GT500 Cabrio

Die Seite wird geladen...

FORD MUSTANG SHELBY GT500 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...