Ford Mustang-Tuningteile aus Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Overkill1990, 25.08.2005.

  1. #1 Overkill1990, 25.08.2005
    Overkill1990

    Overkill1990 Guest

    Hallo,ich bin neu hier im Forum

    Ich weiß nicht,ob hier auch Mustang Fahrer sind,aber kennt jemand Tuningteile für den 99-04 Mustang aus Deutschland?Ich hab mich schon auf den ganzen Ami Seiten informiert,könntze aber schwierig mit dem Tüv werden.Hat jemand ne idee???


    mfg.Moritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 25.08.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    das einzige was ich dir nahe legen kann...

    zum "örtlichen" ammi schrauber...


    in leipzig bei uns gibt es hinter den slums wohl auch einen ami schrauber der nicht nur repartiert... importiert und reifendruck prüft sondern der für teuer cash auch modifikationen macht... frag am besten in der szene rum wo du her kommst ich denk da wirste am besten erfahren ob es sowas in deinen 250km umkreis gibt.


    aber an nem mustang würde ich nie im leben irgendwas anfassen... lass das ding original und bau dir lieber ne dicke anlage ein... da haste mehr spaß ^.^
     
  4. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde verfahren wie Corsa. Oder ich rate dir nochwas zu warten. Der Markt tut sich da ja gerade erst auf. Warte noch was und dann gibbet vielleicht was besseres das hier auch durchkommen kann. :wink:
     
Thema:

Ford Mustang-Tuningteile aus Deutschland???

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang-Tuningteile aus Deutschland??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km

    Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km: Hallo zusammen. Gestern ist mir jemand in meinen Essi gescheppert. Leider genau auf die Ecke hinten links. Heck ist dort um 3cm verschoben, ergo...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...