Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse

Diskutiere Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Erstmal einen lieben Gruß in die Runde Ich habe in der SUfu nichts gefunden. Von daher über eine neue Themenerstellung. Ich fahre einen Ford...

1. #1 juergen63, 31.07.2020
    juergen63

juergen63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Facelift, Baujahr 2014, 3.6 V6
    Erstmal einen lieben Gruß in die Runde
    Ich habe in der SUfu nichts gefunden. Von daher über eine neue Themenerstellung.
    Ich fahre einen Ford Mustang US Model Baujahr 2014 mit der V6 Maschine. Ich höre im Hinterachsbereich ein leichtes dumpfes Rumpeln/Poltern, welches sehr gut bei langsamer Fahrt und unebenen Streckprofil zu hören ist. Bei stärkerem Einfedern ist es interessanterweise nicht wahr zu nehmen. Der Mustang ist über ein KW Gewindefahrwerk tiefergelegt. Koppelstangen, Stabibuchsen, ESD bzw. Bogen vom ESD wurden geprüft und als Fehlerquelle ausgeschlossen. Da uns leider die Ideen etwas ausgehen kurz nachgefragt ob ein ähnliches Problem hier schon mal aufgetaucht / besprochen wurde.

Viele Grüße aus der Domstadt
    Juergen

Thema:

Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an

Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an: Servus zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner Klima. Letztes Kahr ging sie noch. Dieses Jahr nicht mehr. Der...
  2. Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage

Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage: Hallo Mustang Freunde! ich habe aktuell bei meinem Mustang die Serie Auspuffanlage drauf. Der Sound ist mir ein wenig leise, deshalb wollte ich...
  3. Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen

Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen: Hallo liebe Auto-Freunde, zu Beginn verweise ich mal auf meinen Vorstellungs-Beitrag: Bis ich die Kiste zugelassen bekomme :augenrollen:, stehen...
  4. Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979

Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979: Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Mustang III von 1979 mit 2,8l V6 Köln Maschine. Das Fahrzeug wurde vor gut 15...
  5. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden