Ford Mustang V8 5.0 BJ2013

Diskutiere Ford Mustang V8 5.0 BJ2013 im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe im Betreff genanntes Fahrwerk verbaut und benötige dafür Ersatzteile. Hat jemand Erfahrung damit? Werde mal die Fa. Pedders...

  1. Mike1

    Mike1 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 2013 V8 5.0
    Hallo zusammen,

    habe im Betreff genanntes Fahrwerk verbaut und benötige dafür Ersatzteile.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Werde mal die Fa. Pedders anfragen
    Das Gewindefahrwerk war beim Kauf schon drin, möchte jetzt auch nicht für wahnsinnig Kohle umrüsten auf ein KW Fahrwerk.
    Einmal eingestellt sollte es für mich reichen, muss da nicht jeden Tag dran rumschrauben.
    Ist hier vieleicht jemand aus dem Gebiet "MTK" zum Erfahrungsaustausch?

    LG Mike
     
Thema:

Ford Mustang V8 5.0 BJ2013

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang V8 5.0 BJ2013 - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Ford Mustang bullitt BJ 08 Codes

    Ford Mustang bullitt BJ 08 Codes: Hallo Leute, kann mir jemanden sagen, wie ich an die Codes zum ändern des TPMS und des Tagfahrlichtes komme, oder wo ich diese finden kann? Schon...
  2. Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse

    Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse: Erstmal einen lieben Gruß in die Runde Ich habe in der SUfu nichts gefunden. Von daher über eine neue Themenerstellung. Ich fahre einen Ford...
  3. Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an

    Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an: Servus zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner Klima. Letztes Kahr ging sie noch. Dieses Jahr nicht mehr. Der...
  4. Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage

    Ford Mustang GT 2016 Auspuffanlage: Hallo Mustang Freunde! ich habe aktuell bei meinem Mustang die Serie Auspuffanlage drauf. Der Sound ist mir ein wenig leise, deshalb wollte ich...
  5. Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen

    Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen: Hallo liebe Auto-Freunde, zu Beginn verweise ich mal auf meinen Vorstellungs-Beitrag: Bis ich die Kiste zugelassen bekomme :augenrollen:, stehen...