Ford Mustang....WIN Gesucht...!!

Diskutiere Ford Mustang....WIN Gesucht...!! im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, liebe Ford Freunde..! Ich habe vor eine Woche ein Ford MUSTANG II B.J. 1973 gekauft. Weißt jemand, wo ist den Fahrgestellnummer auf der...

  1. #1 rich0711, 01.10.2007
    rich0711

    rich0711 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Ford Freunde..!

    Ich habe vor eine Woche ein Ford MUSTANG II B.J. 1973 gekauft.

    Weißt jemand, wo ist den Fahrgestellnummer auf der Karosse eingeschlagen?

    ( wenn überhaupt? )

    Danke in Vorraus...Rich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P-J

    P-J Guest

    Hallo, einen Zweier Bj 73 wäre äusserst selten. Laut Ford waren nur zwei bekannt. Der eine war der "Braune Bär" eine Limousine in Braun mit beigem
    Kunstlederdach und mein Weißer Mach1. Der Braune wurde als Neuwagen von der Schwabengarage in Stuttgart ausgeliefert, mein weißer von Höfferman in Köln. Also muss deiner entweder der Braune sein oder er ist über einen Amerikanischen Soldaten nach Europa gekommen. Den meiner stand bis vor zwanzig Minuten noch in der Garage. Der Braune hatte eine eingeschlagene Nummer im Motorraum auf dem Holm in Fahrtrichtung links. Einen der Vorbesitzer des Braunen kenne ich persönlich. Das Auto ist vor vielen Jahren in die neuen Deutschen Bundesländer verkauft worden. Die anderen hatten meist keine eingeschlagene Nummer. Die Fahrgestellnummer ist dann nur auf dem Amaturenbrett aut dem genitteten Blech. Somit ist der Fuscherei Tür und Tor geöffnet. Wenn Du weitere Infos über Zweier brauchst melde dich. Ich besitze umfangreiche Dukumentation und habe mehrere ausgeschlachtet und besessen.
     
    Mr. Binford gefällt das.
  4. #3 rich0711, 01.10.2007
    rich0711

    rich0711 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmals für die Information...ich versuche den Fahrgestellnummer zu finden.Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von meinem Ford gerne zu.Der ist bestimmt ein amerikanischer Import und ist in Amerika kein seltenes Objekt...
    Wenn ich noch fragen darf...welche Leichtmetallfelgen passen am größten zu diesem Auto und welcher Lochkreis haben die Felgen..??
    Mit Grüß aus Berlin,Rich
     
  5. P-J

    P-J Guest

    Hallo, Lochkreis ist gleich wie Escort, Capri oder Taunus. Drauf gehören 5,5 J X13 Alu als Wolfrace Design oder eine die ähnlich aussieht wie die feingegliederten BBS der 70er Jahre. Beide Alus sind Originale von Ford. In der Mitte der Felgen wird eine Verchromte Blende angeschraubt die endweder ein kleines Mustangemblem oder einen Roten Hintergrund mit silbernem Kreis beinhaltet. Die mit dem Pferd sind mir mal gestohlen worden, deshalb hab ich sie später mit Driewingschrauben befestigt, den dafür hatte damals niemand Werkzeug. Reifengrösse 185 oder 195/70 R13. Mit einem Guten Tüv bekommst du auch 205/60 HR13 zugelassen. Die Stahlfelgen sind nur 5 Zöller. Dafür gibt es aber wunderschöne Verchromte Radkappen die aber leider auf Grund des Hohen Gewichts zu Unwucht führen. Ausserdem bekommt man alle möglichen Zubehörfelgen Von Mangels bis Ronal oder BBS. Reifengrössen jenseits von gut und böse. Nur der Tüv muss mitspielen. Gutachten dafür gibt es Keine. Ich finde die Wolfrace für ein Coupe, und die Feineren für die Limo am schönsten. Mit dem 205er sieht das schmuck aus und ist vom Fahrverhalten ausreichend.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mustang....WIN Gesucht...!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang....WIN Gesucht...!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...