ford mustang

Diskutiere ford mustang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; so möcht mal eines unserer projekte vorstellen. wir haben ein Ford Mustang Cabrio V8 von Roush eine komplett neue innenaustattung verbasst....

  1. oooz

    oooz Guest

    so möcht mal eines unserer projekte vorstellen.

    wir haben ein Ford Mustang Cabrio V8 von Roush eine komplett neue innenaustattung verbasst.

    original war alles aus schwarzen plastik.Das einzige das wir unverändert gelassen haben ist die breite aluleiste am cockpit. die türen haben wir komplett neu entworfen.da dieser wagen keine innenraum beleuchtung hatte, bauten wir zwei plexiglas griffe die mit blauen led´s beleuchtet werden. die arbeit an den türverkleidungen hat die meiste zeit in anspruch genommen.

    die sitzbezüge sind original von roush die rot grau sind.
    wir haben uns diesen farben angepasst und rotes und graues alcantara verwendet.
    insgesamt hat das projekt an die 700 arbeitsstunden verschlungen.

    bei der hifi anlage wurde nichts geändert. original ist eine Shaker 500 hifi anlage eingebaut

    hier mal der link zu den fotos

    http://www.exklusivcars.at/cabrio_fotos.php

    bis jetzt war jeder von dem innenausbau begeistert.

    jetzt interesiert uns eure meinung dazu.
    sind für wünsche und anregungen immer dankbar
     
  2. #2 Fireblade BFC, 20.02.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Ein absoluter Traumwagen. Schicke Innenverkleidung und die Türgriffe find ich ja mal richtig geil.So ein Mustang wird mein nächstes Auto! Allerdings erst so in 4 Jahren.:rotwerden: Hab mich auch schon nach einigen Preisen bei Roush erkundigt.

    MFG Fireblade BFC
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schickes gewölbe. wirklich nett um fotos zu machen :D
     
  4. oooz

    oooz Guest

    was glaubst du warum wir die fotos dort gemacht haben:)
     
  5. #5 focuswrc, 20.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    muss ich voll zustimmen. den gedanken hatte ich auch gleich. schöne stelle zum bilder knipsen..
     
  6. oooz

    oooz Guest

    wenn euch nur das gewölbe gefällt würde mich doch sehr interessieren was euch an dem auto nicht gefällt.

    hab nichts gegen kritik und anregeungen.

    raus mit euren kommentaren auch wenn sie negativ sind.:)
     
  7. #7 focuswrc, 23.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. dann will ich mal. die stoßstange forn ist mir zu eckig und der heckspoiler ist hässlich. also meinem geschmack nach. ansonsten ist er echt schön. evtl noch GT-Streifen
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    automatikfahrzeug -.-

    ansonsten thumbs up ! sehr saubere arbeit, bin sowieso ein fan von mustang und bei roush werd ich sowieso schwach...
     
  9. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Naja ich selber bin auch kein Fan von Automatikschaltung bei solchen PS Monstern. Aber naja ist jedem selber überlassen ;)

    Zu den Bildern. Das Gewölbe ist wirklich klasse! Wirklich ein tolles Motiv.

    Doch die Innenausstattung ist wirklich der Hammer. Farbtechnisch nicht meins, doch das ja bekanntlich Geschmackssache. Generell eine Klasse Idee und alles gut aufeinander abgestimmt.
    Vorallem die Türverkleidungen mit der blauen Beleuchtung ist wirklich der Hammer. :top1:

    Klasse Arbeit!

    Gruß Seppel
     
  10. #10 Hahne13, 23.02.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ja also mir gefällt das Konzept auch ziemlich gut, allerdings ist die Farbgestaltung im Innenraum nich so mein Ding und die Lufthutze passt da nich hin, is zwar halt roush-optik aber man muss ja nich alles gut finden wo roush drauf steht
    aber schwarzer Ford und noch als cabrio, genau mein Ding !! :top1:
    schönes Auto, weiter so
     
  11. #11 xr2i120, 23.02.2009
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also dann meld ich mich mal zu Wort,
    ich kenne den Mustang recht gut, habe seit er 2005 rausgekommen ist viel am denen geschraubt und was mir dabei nie gefallen hat ist "neben der Fahrdynamik" die Materialien im Innenraum, die habt ihr genau richtig ersetzt, lediglich die Plexglas griffe passen nicht wirklich rein, und die beleuchtung davon auch nicht, passt nicht zum äusserlichen.... ansonsten ja klar Roush Design aussen gefällt mir ganz gut, Automatik geht gar nicht aber auch das hat ja nichts mit euren veränderungen zu Tun.

    Also ich würde sagen:
    Griffe schnellstens ändern und indirekt Beleuchten. (auch andere Farbe sowie beim Armaturenbrett die Farbe der Beleuchtung vll. in weiß)
    Sitze erneuert etwas strammer beziehen (oder gibts da später probleme)?
     
Thema:

ford mustang

Die Seite wird geladen...

ford mustang - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.