Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ford my touch

Diskutiere ford my touch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, spiele mit dem gedanken meinen wagen auf ford mytouch umzubauen.. ist das theoretisch möglich? habe den mk3 mit sync navi und...

1. #1 Ch1Ll0r, 10.06.2014
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    hey leute,
    spiele mit dem gedanken meinen wagen auf ford mytouch umzubauen.. ist das theoretisch möglich?
    habe den mk3 mit sync navi und rückfahrkamera...
    möchte keine funktionen missen und alles normal nutzen können..
    habe eins bei ebay.co.uk gefunden..
    würde mich über tipps freuen =)
    Gruss

2. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Ich kenn das Set aus UK, musst halt Wissen das alles dann auf Englisch ist!

3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Schwierig. Selbst wenn du wirklich alle Teile umbaust (Display, Tuner, Bedienfeld, Sync Modul) bleiben eine Menge Risiken.. z.B. ob der Deutsche Kabelbaum überhaupt geeignet ist, ob das Kamera Modul kompatibel ist usw... und obendrein muss wahrscheinlich der FFH auch noch zumindest die CCC anpassen damit wirklich alles geht - und ob du da einen findest....
    Also technisch ist es sicher möglich, die Frage ist halt immer das "wie"...

Thema:

ford my touch

Die Seite wird geladen...

ford my touch - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...