Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi 7" oder externes Gerät

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von tomwillswissen, 21.08.2010.

  1. #1 tomwillswissen, 21.08.2010
    tomwillswissen

    tomwillswissen Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW
    Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"?
    Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden?
    Gibt es den A-Säulenhalter von Ford auch für Mediongeräte? Ich hab nur was von TomTom und Garmin gelesen.
    Jede Info hilfreich
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condorianer, 23.08.2010
    condorianer

    condorianer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich bin sehr positiv überrascht mit dem GArmin Nüvi.
    War nie ein Freund von Mobilen Navigationsgeräten aber die GarminNüvi Reihe ist top!
    Soviel ic hweiß gibt es den A-Säulen Halter nicht für Medion Geräte, auch nicht alle Geräte der Gamrin Nüvi Reihe und TomTom gehen, da musst Du mal nachfragen.
    Eine schicke Lösung ist das mit dem A Säulenhalter schon, ich kanns nur empfehlen.
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Ford DVD Navi

    Hallo
    war bisher auch immer ein Befürworter von mobilen Navis. Da jedoch beim Kuga mit der beheizten Windschutzscheibe verbunden mit Solarreflect mein TomTom nicht richtig reagierte, hab ich beim Focus CC ein DVD-Navi bestellt. ist zwar Sauteuer aber doch die schönste Lösung (kein Saugnapf, kein Lade-oder TMC-Antennenkabel...)
    LG
    Wigg
     
Thema:

Ford Navi 7" oder externes Gerät

Die Seite wird geladen...

Ford Navi 7" oder externes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...