Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi 7" oder externes Gerät

Diskutiere Ford Navi 7" oder externes Gerät im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"? Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden? Gibt es den...

1. #1 tomwillswissen, 21.08.2010
    tomwillswissen

tomwillswissen Neuling

Fahrzeug:
    BMW
    Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"?
    Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden?
    Gibt es den A-Säulenhalter von Ford auch für Mediongeräte? Ich hab nur was von TomTom und Garmin gelesen.
    Jede Info hilfreich
    Danke

2. #2 condorianer, 23.08.2010
    condorianer

condorianer Neuling

Hi,
    also ich bin sehr positiv überrascht mit dem GArmin Nüvi.
    War nie ein Freund von Mobilen Navigationsgeräten aber die GarminNüvi Reihe ist top!
    Soviel ic hweiß gibt es den A-Säulen Halter nicht für Medion Geräte, auch nicht alle Geräte der Gamrin Nüvi Reihe und TomTom gehen, da musst Du mal nachfragen.
    Eine schicke Lösung ist das mit dem A Säulenhalter schon, ich kanns nur empfehlen.

3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Ford DVD Navi

Hallo
    war bisher auch immer ein Befürworter von mobilen Navis. Da jedoch beim Kuga mit der beheizten Windschutzscheibe verbunden mit Solarreflect mein TomTom nicht richtig reagierte, hab ich beim Focus CC ein DVD-Navi bestellt. ist zwar Sauteuer aber doch die schönste Lösung (kein Saugnapf, kein Lade-oder TMC-Antennenkabel...)
    LG
    Wigg

Thema:

Ford Navi 7" oder externes Gerät

Die Seite wird geladen...

Ford Navi 7" oder externes Gerät - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Von 5 auf 7 Sitze

Von 5 auf 7 Sitze: Servus, kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist bei meinem Transit Connect L2 Bj 2017 mit 5 Sitzen einen weiteren Sitz einzubauen. Wir...
  3. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  4. Ford Maverick Umbau

Ford Maverick Umbau: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum. Deshalb erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Alex und seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford...
  5. Hi Ford´ler

Hi Ford´ler: bin de micha un ab märz 2020 auch Ford´ler werde dann meinen Ford Focus ST (schwarz) erhalten... zur zeit noch Cupra Leon 280 PP orange......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden