Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi 7" oder externes Gerät

Diskutiere Ford Navi 7" oder externes Gerät im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"? Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden? Gibt es den...

  1. #1 tomwillswissen, 21.08.2010
    tomwillswissen

    tomwillswissen Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW
    Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"?
    Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden?
    Gibt es den A-Säulenhalter von Ford auch für Mediongeräte? Ich hab nur was von TomTom und Garmin gelesen.
    Jede Info hilfreich
    Danke
     
  2. #2 condorianer, 23.08.2010
    condorianer

    condorianer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich bin sehr positiv überrascht mit dem GArmin Nüvi.
    War nie ein Freund von Mobilen Navigationsgeräten aber die GarminNüvi Reihe ist top!
    Soviel ic hweiß gibt es den A-Säulen Halter nicht für Medion Geräte, auch nicht alle Geräte der Gamrin Nüvi Reihe und TomTom gehen, da musst Du mal nachfragen.
    Eine schicke Lösung ist das mit dem A Säulenhalter schon, ich kanns nur empfehlen.
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Ford DVD Navi

    Hallo
    war bisher auch immer ein Befürworter von mobilen Navis. Da jedoch beim Kuga mit der beheizten Windschutzscheibe verbunden mit Solarreflect mein TomTom nicht richtig reagierte, hab ich beim Focus CC ein DVD-Navi bestellt. ist zwar Sauteuer aber doch die schönste Lösung (kein Saugnapf, kein Lade-oder TMC-Antennenkabel...)
    LG
    Wigg
     
Thema:

Ford Navi 7" oder externes Gerät

Die Seite wird geladen...

Ford Navi 7" oder externes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

    Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...