Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi 7" oder externes Gerät

Diskutiere Ford Navi 7" oder externes Gerät im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"? Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden? Gibt es den...

  1. #1 tomwillswissen, 21.08.2010
    tomwillswissen

    tomwillswissen Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW
    Hallo zusammen,
    welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ford Navi 7"?
    Taugt das was oder sollte man lieber ein externes verwenden?
    Gibt es den A-Säulenhalter von Ford auch für Mediongeräte? Ich hab nur was von TomTom und Garmin gelesen.
    Jede Info hilfreich
    Danke
     
  2. #2 condorianer, 23.08.2010
    condorianer

    condorianer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich bin sehr positiv überrascht mit dem GArmin Nüvi.
    War nie ein Freund von Mobilen Navigationsgeräten aber die GarminNüvi Reihe ist top!
    Soviel ic hweiß gibt es den A-Säulen Halter nicht für Medion Geräte, auch nicht alle Geräte der Gamrin Nüvi Reihe und TomTom gehen, da musst Du mal nachfragen.
    Eine schicke Lösung ist das mit dem A Säulenhalter schon, ich kanns nur empfehlen.
     
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Ford DVD Navi

    Hallo
    war bisher auch immer ein Befürworter von mobilen Navis. Da jedoch beim Kuga mit der beheizten Windschutzscheibe verbunden mit Solarreflect mein TomTom nicht richtig reagierte, hab ich beim Focus CC ein DVD-Navi bestellt. ist zwar Sauteuer aber doch die schönste Lösung (kein Saugnapf, kein Lade-oder TMC-Antennenkabel...)
    LG
    Wigg
     
Thema:

Ford Navi 7" oder externes Gerät

Die Seite wird geladen...

Ford Navi 7" oder externes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...