Ford Navi + Erweiterung Telefon Bluetooth

Diskutiere Ford Navi + Erweiterung Telefon Bluetooth im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe in meinem Monedeo Giha BJ 03/04 das Ford Navi. Leider hat dieser Wagen in der Mittelkonsole eine Ladeschale für ein Händy....

1. #1 aragon112, 04.08.2007
    aragon112

aragon112 Guest

Hallo, ich habe in meinem Monedeo Giha BJ 03/04 das Ford Navi. Leider hat dieser Wagen in der Mittelkonsole eine Ladeschale für ein Händy. Ladeschale passt nicht zu meinem Modell. Kann ich nachträglich eine Erweiterung mit Bluetooth an das Ford Navi bauen. Hier gibt es vom Werk eh die Möglichkeit. Kann ich die Sache auch noch nachrüsten. Wenn Ja !!! Was muss ich genau Bestellen. Und wie teuer wird dies ?

Gruß Aragon112

2. #2 tjanosch, 06.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Da solltest du in deiner Werkstatt nachfragen, weil ich glaube mich zu erinnern das es Bluethooth beim DVD-Navi erst ab Baujahr 2005 gab.
    Und ich glaube nicht das man es nachrüsten kann.

Gruss
    Thomas

3. #3 tjanosch, 06.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Thema: Ford Navi + Erweiterung Telefon Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford navi Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Ford Navi + Erweiterung Telefon Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ford Kasten 350L

Ford Kasten 350L: Hallo, Hat jemand das digitale Handbuch des Ford Kasten 350L (Transit)? Baujahr 2013. Vielen Dank im Voraus. Erik
  2. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  3. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  4. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  5. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden