Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Navi mit Sync ZU VERKAUFEN

Diskutiere Ford Navi mit Sync ZU VERKAUFEN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich fahre einen Neuen Focus ST drei Monate alt und möchte gerne Mein Ford Navigationssystem mit Ford Sync verkaufen. Bei Interesse bitte...

1. #1 Limbo2011, 26.11.2012
    Limbo2011

Limbo2011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Kombi 2012, 2,0l
    Hallo,

Ich fahre einen Neuen Focus ST drei Monate alt und möchte gerne Mein Ford Navigationssystem mit Ford Sync verkaufen. Bei Interesse bitte Preis Vorstellung senden.

Gruß
    Ingo

Anhänge:

2. #2 Tuborger, 28.11.2012
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Was willst du denn anstelle einbauen?

3. #3 Limbo2011, 29.11.2012
    Limbo2011

Limbo2011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Kombi 2012, 2,0l
    Habe das Sony Navi mit Rückfahrkamera bekommen.

Thema:

Ford Navi mit Sync ZU VERKAUFEN

Die Seite wird geladen...

Ford Navi mit Sync ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...