1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Navi mit Sync

Diskutiere Ford Navi mit Sync im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Möchte Mein Ford Navi mit Sync verkaufen, wenn jemand Interesse hat bitte sendet mir eine Preis Vorstellung. Das Navi ist drei Monate alt und...

1. #1 Limbo2011, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Limbo2011

Limbo2011 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Kombi 2012, 2,0l
    Möchte Mein Ford Navi mit Sync verkaufen, wenn jemand Interesse hat bitte sendet mir eine Preis Vorstellung.

Das Navi ist drei Monate alt und zurzeit im Focus ST eingebaut.

2. #2 AbsolutStorm, 27.11.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hast du evtl ein Bild für uns?

3. #3 Limbo2011, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Limbo2011

Limbo2011 Neuling

Fahrzeug:

Ja habe Ich

Es ist noch in Meinem Focus ( BJ.2012 ) eingebaut, wird aber bei bedarf sofort ausgebaut.

Anhänge:

4. #4 derDings, 16.12.2013
    derDings

derDings Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost 1.0 Titanium + Styling Pak
    Ich nehme mal an, dass das Teil längst weg ist, oder?

5. #5 Limbo2011, 17.12.2013
    Limbo2011

Limbo2011 Neuling

Fahrzeug:
    Es wäre noch zu haben. Was würdest Du Mir denn dafür geben ???

Thema:

Ford Navi mit Sync

Die Seite wird geladen...

Ford Navi mit Sync - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...