Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi NX-DVD Navigation

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford-Lord, 16.05.2011.

  1. #1 Ford-Lord, 16.05.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo Leute,
    weis das eventuell jemand? ich habe das NX Navi mit DVD Navigation im Kuga drin.
    Heute gibt es anscheinend das gleiche Navi mit SD Karte.
    Ich denke mal, wenn man mein Navi benützt unterliegt das Laufwerk einem gewissen verschleiss der das Navi mit SD Karte nicht hat.
    Nun zur Frage:Läuft das DVD Laufwerk eigentlich immer mit, auch wenn ich nicht Navigiere, also wenn ich Radio höre müsste doch dann das Laufwerk gar nicht drehen oder?
    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jein. Es läuft kurz an um Straßen zu laden wenn du aus dem berechneten Bereich gefahren bist. Somit hat es sofort deinen Standort wenn du los navigieren möchtest.
     
Thema:

Ford Navi NX-DVD Navigation

Die Seite wird geladen...

Ford Navi NX-DVD Navigation - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...