Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Navi NX-DVD Navigation

Diskutiere Ford Navi NX-DVD Navigation im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, weis das eventuell jemand? ich habe das NX Navi mit DVD Navigation im Kuga drin. Heute gibt es anscheinend das gleiche Navi mit SD...

1. #1 Ford-Lord, 16.05.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo Leute,
    weis das eventuell jemand? ich habe das NX Navi mit DVD Navigation im Kuga drin.
    Heute gibt es anscheinend das gleiche Navi mit SD Karte.
    Ich denke mal, wenn man mein Navi benützt unterliegt das Laufwerk einem gewissen verschleiss der das Navi mit SD Karte nicht hat.
    Nun zur Frage:Läuft das DVD Laufwerk eigentlich immer mit, auch wenn ich nicht Navigiere, also wenn ich Radio höre müsste doch dann das Laufwerk gar nicht drehen oder?
    Gruß
    Ford-Lord

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Jein. Es läuft kurz an um Straßen zu laden wenn du aus dem berechneten Bereich gefahren bist. Somit hat es sofort deinen Standort wenn du los navigieren möchtest.

Thema: Ford Navi NX-DVD Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony nx navi kuga I dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Ford Navi NX-DVD Navigation - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Probleme bei der Navi DVD Aktivierung

Probleme bei der Navi DVD Aktivierung: Hallo! Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software. Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden. Laut...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi

Denso Navi: Hallo zusammen, ich hatte mir aufgrund Empfehlung ein neues Update sowie Kartenaktualisierung für mein Denso Navi...
  3. Biete Biete Ford Mondeo 2.2 Turnier TDCi Titanium X DVD Navi 18 Zoll Leder

Biete Ford Mondeo 2.2 Turnier TDCi Titanium X DVD Navi 18 Zoll Leder: Ford Mondeo 2.2 Turnier TDCi Titanium X DVD Navi 18 Zoll Leder...
  4. Biete FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€

FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€: VERKAUFT! kann gelöscht werden! TOP Ford AUTORADIO in ovaler Bauform zum Austausch des OEM-Radios mit vielen Funktionen Guter Zustand mit...
  5. Biete Ford Focus 1.6 16V -Navi Mittelarmlehne DVD ST Front-

Ford Focus 1.6 16V -Navi Mittelarmlehne DVD ST Front-: Hallo Leute, ich biete hier mein geliebten Ford Focus an. Ich hatte an diesem Auto immer meine Freude. Im Auto ist ein DVD / Navi / Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden