Ford Navi NX

Diskutiere Ford Navi NX im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein NX verliert immer nach dem Abstellen seine Einstellungen, das heisst, wenn ich wieder einsteige und das Auto starte bleibt das Radio aus...

1. #1 Ramco38, 24.02.2012
    Ramco38

Ramco38 Neuling

Mein NX verliert immer nach dem Abstellen seine Einstellungen, das heisst, wenn ich wieder einsteige und das Auto starte bleibt das Radio aus

Wenn mein Ford Galaxy mehr als ca. 1-2h steht, und ich es Starte , Schaltet das Radio ( CD, Navi NX ) nicht automatisch mit , sondern ich muss es selber per Knopfdruck anschalten. Außerdem sind dann auch paar Daten wie z.b ( Karte , Bildschirm Farbe, Navigation und Sprache ) wieder auf Original zustand ( englisch ).

Einstellungen wie "Home-Adressen" , Ziele, Routen verliert es auch sofort wieder.
    Home-Adresse kann ich ein geben, aber es speichert nicht. Es gibt den Start Befehl nicht frei.

Was allerdings gespeichert bleibt sind z.B. Radiosender, Sprachsteuerung und die Soundeinstellungen.

Hab ich im Menü irgendwas übersehen, oder hat das NX den Löffel geworfen?

.

Zur Zeit ist folgendes aufgespielt:

Main_Ver_SW: 0843_090128

Reg_Version : DI_SWNAVI6.4C1P19

NAV_Ver_SW: N0967VF_6.4C1P19

2. #2 alexstgt, 17.12.2012
    alexstgt

alexstgt Neuling

Fahrzeug:
    FoFo I, Bj. 2002, 1.8 TDCI Ghia Exklusiv
    Navi ist auf einmal englisch

Mein NX verliert immer nach dem Abstellen seine Einstellungen, das heisst, wenn ich wieder einsteige und das Auto starte bleibt das Radio aus

Wenn mein Ford Galaxy mehr als ca. 1-2h steht, und ich es Starte , Schaltet das Radio ( CD, Navi NX ) nicht automatisch mit , sondern ich muss es selber per Knopfdruck anschalten. Außerdem sind dann auch paar Daten wie z.b ( Karte , Bildschirm Farbe, Navigation und Sprache ) wieder auf Original zustand ( englisch ).
    Einstellungen wie "Home-Adressen" , Ziele, Routen verliert es auch sofort wieder.
    Home-Adresse kann ich ein geben, aber es speichert nicht. Es gibt den Start Befehl nicht frei.

Was allerdings gespeichert bleibt sind z.B. Radiosender, Sprachsteuerung und die Soundeinstellungen.

Hab ich im Menü irgendwas übersehen, oder hat das NX den Löffel geworfen?

.

Zur Zeit ist folgendes aufgespielt:
    Main_Ver_SW: 0843_090128

Habe das selbe Problem, gibt es hier schon eine Lösung? Evtl. Spannung der Batterie oder so?
    Reg_Version : DI_SWNAVI6.4C1P19

NAV_Ver_SW: N0967VF_6.4C1P19[/QUOTE]

3. #3 alexstgt, 19.12.2012
    alexstgt

alexstgt Neuling

Fahrzeug:
    FoFo I, Bj. 2002, 1.8 TDCI Ghia Exklusiv
    Bei mir trat der Fehler nun nach 4 Jahren (Gerät von 2008) auf. Habe versucht, erneut das letzte Update 5.0 nochmals einzuspielen. Ohne Erfolg. Vom Händler das 5.3 bekommen und alles funktioniert wieder, juchu.

Neu in 5.3 für mich: Naviansagen erfolgen auch im Mute-Modus (habe eine externe Freisprecheinrichtung - Bury - angeschlossen), bisher blieben die Ansagen aus. Außerdem: Wenn ich als Stadt Stuttgart eingab, schlug das Navi nach Eingabe von "STUTT" schon Stuttgart vor. Klickte ich dann auf okay, kam trotzdem die ganze Liste von Stu angefangen. Nun kommt tatsächlich Stuttgart als erste Auswahl. Endlich...

Thema: Ford Navi NX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 sprachsteuerung plötzlich auf englisch

,
  2. ford edge schaltet immer wieder auf englisch zurück

,
  3. Navi ford nx testmodus

Die Seite wird geladen...

Ford Navi NX - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...