Ford Navi NX

Diskutiere Ford Navi NX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, mein neuer (erster) Ford ist bereits bestellt und gleich eine Frage: Der Ford ist mit dem Ford DVD-Navigationssystem NX mit...

1. #1 Midtronics, 29.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2008
    Midtronics

Midtronics Guest

Hallo Fordgemeinde,

mein neuer (erster) Ford ist bereits bestellt und gleich eine Frage:

Der Ford ist mit dem

Ford DVD-Navigationssystem NX mit Touchscreen

- inkl. Mobiltelefon-Vorbereitung B- :gruebel:
    bestellt:

Die Verkäuferin versicherte mir (mündlich :cooool: ) dass ich die 300,- € für mein Handy-FSE sparen könne da die Bluetooth-FSE auf jeden Fall bereits in diesem Navi NX integriert sei...
    ...im Forum lese ich jetzt etwas anderes, daher meine Frage:

Welche Aussage stimmt nun? :weinen2:

Ich muss mein Handy im Auto nicht laden und will NUR die Bluetooth-FSE vom Navi NX nutzen: Hat es dies wirklich?:gruebel:

Grüße MDX

2. #2 Midtronics, 29.07.2008
    Midtronics

Midtronics Guest

So, bin selber fündig geworden:

Vorbereitung A: Ohne Bluetooth, ohne Ladeschale
    Vorbereitung B: Mit Bluetooth, ohne Ladeschale
    Vorbereitung C: Mit Bluetooth, mit Ladeschale

Alles löschen oder stehen lassen? :rotwerden:

Thema: Ford Navi NX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford navi defekt nx

Die Seite wird geladen...

Ford Navi NX - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......