Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford navi oder Sony?

Diskutiere Ford navi oder Sony? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist? Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?...

  1. #1 focus1607, 27.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Hallo zusammen!
    Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist?
    Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?
    Ich persönlich hab das Sony navi was ich optisch auch besser find
    Mal von den Fingerabdrücken abgesehen:rasend:
    Mich würde auch interessieren ob es klanglich Unterschiede gibt?
    MfG focus1607
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Das Sony-Radio klingt meiner Meinung nach satter...
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    soweit ich weiß, ist sowohl die navi-software als auch das display identisch ... lediglich die bedieneinheit in der mittelkonsole (mit sony-schriftzug) und die boxen unterscheiden sich ...
     
  5. #4 visionmaster, 28.02.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich kann nur für das Sony sprechen, ich denke der Klang ist wirklich gut (für Normalhörer).
    Absolut super ist der Empfang, in dem Ort in dem ich arbeite, hat eigentlich jeder meiner Kollegen Empfangsprobleme (VW, BMW, Opel) nur ich nicht (obwohl ich eine kurze 5 Euro Antenne drauf hab)
     
  6. #5 focus1607, 28.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Bin mit meinem Sony Radio+navi auch sehr zufrieden!
    Obwohl ich sagen muss das das große navi in meinem focus st bj2009 Nen besseren Klang hatte!
    Dachte nur weil mittlerweile viele neue focus titanium bzw. St das ford navi drin haben das es vielleicht besser ist oder vielleicht preißlich günstiger ist!
    MfG focus1607
     
  7. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ich kenne das Ford-Navi nicht, nur Sony. Meines Wissens ist die Navi-Software selber identisch, aber: Rückfahrkamera gibts nur mit Sony, nicht mit Ford.

    Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford navi oder Sony?

Die Seite wird geladen...

Ford navi oder Sony? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...