Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford navi oder Sony?

Diskutiere Ford navi oder Sony? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist? Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?...

1. #1 focus1607, 27.02.2013
    focus1607

focus1607 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Hallo zusammen!
    Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist?
    Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?
    Ich persönlich hab das Sony navi was ich optisch auch besser find
    Mal von den Fingerabdrücken abgesehen:rasend:
    Mich würde auch interessieren ob es klanglich Unterschiede gibt?
    MfG focus1607

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Das Sony-Radio klingt meiner Meinung nach satter...

4. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    soweit ich weiß, ist sowohl die navi-software als auch das display identisch ... lediglich die bedieneinheit in der mittelkonsole (mit sony-schriftzug) und die boxen unterscheiden sich ...

5. #4 visionmaster, 28.02.2013
    visionmaster

visionmaster Bavarian Power

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich kann nur für das Sony sprechen, ich denke der Klang ist wirklich gut (für Normalhörer).
    Absolut super ist der Empfang, in dem Ort in dem ich arbeite, hat eigentlich jeder meiner Kollegen Empfangsprobleme (VW, BMW, Opel) nur ich nicht (obwohl ich eine kurze 5 Euro Antenne drauf hab)

6. #5 focus1607, 28.02.2013
    focus1607

focus1607 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Bin mit meinem Sony Radio+navi auch sehr zufrieden!
    Obwohl ich sagen muss das das große navi in meinem focus st bj2009 Nen besseren Klang hatte!
    Dachte nur weil mittlerweile viele neue focus titanium bzw. St das ford navi drin haben das es vielleicht besser ist oder vielleicht preißlich günstiger ist!
    MfG focus1607

7. Cherry

Cherry Benutzer

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ich kenne das Ford-Navi nicht, nur Sony. Meines Wissens ist die Navi-Software selber identisch, aber: Rückfahrkamera gibts nur mit Sony, nicht mit Ford.

Martin

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford navi oder Sony?

Die Seite wird geladen...

Ford navi oder Sony? - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...