Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford navi oder Sony?

Diskutiere Ford navi oder Sony? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist? Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?...

  1. #1 focus1607, 27.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Hallo zusammen!
    Mich würde echt mal interessieren was für ein navi besser ist?
    Das original ford Radio+navi oder das original Sony Radio+navi?
    Ich persönlich hab das Sony navi was ich optisch auch besser find
    Mal von den Fingerabdrücken abgesehen:rasend:
    Mich würde auch interessieren ob es klanglich Unterschiede gibt?
    MfG focus1607
     
  2. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Das Sony-Radio klingt meiner Meinung nach satter...
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    soweit ich weiß, ist sowohl die navi-software als auch das display identisch ... lediglich die bedieneinheit in der mittelkonsole (mit sony-schriftzug) und die boxen unterscheiden sich ...
     
  4. #4 visionmaster, 28.02.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich kann nur für das Sony sprechen, ich denke der Klang ist wirklich gut (für Normalhörer).
    Absolut super ist der Empfang, in dem Ort in dem ich arbeite, hat eigentlich jeder meiner Kollegen Empfangsprobleme (VW, BMW, Opel) nur ich nicht (obwohl ich eine kurze 5 Euro Antenne drauf hab)
     
  5. #5 focus1607, 28.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Bin mit meinem Sony Radio+navi auch sehr zufrieden!
    Obwohl ich sagen muss das das große navi in meinem focus st bj2009 Nen besseren Klang hatte!
    Dachte nur weil mittlerweile viele neue focus titanium bzw. St das ford navi drin haben das es vielleicht besser ist oder vielleicht preißlich günstiger ist!
    MfG focus1607
     
  6. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ich kenne das Ford-Navi nicht, nur Sony. Meines Wissens ist die Navi-Software selber identisch, aber: Rückfahrkamera gibts nur mit Sony, nicht mit Ford.

    Martin
     
Thema:

Ford navi oder Sony?

Die Seite wird geladen...

Ford navi oder Sony? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...