Ford Navi/Radio ersetzen ?

Diskutiere Ford Navi/Radio ersetzen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich werde den Kuga bestellen, einen der im Vorlauf steckt und daher recht schnell lieferbar ist. Zum Glück hat der eine nonkomfirmitäts Farbe =...

1. tomw

tomw Guest

Ich werde den Kuga bestellen, einen der im Vorlauf steckt und daher recht schnell lieferbar ist.
    Zum Glück hat der eine nonkomfirmitäts Farbe = CHILL - sieht gut aus auf dem Kuga und is mal was Anderes...
    also Farbe is kein Thema
    Wohl aber Vavi und Audio
    in dem Kuga ist das TravelPilot FX drin, im Pack mit 6 Lautsprechern.
    Zu Navigieren werd ich es wohl kaum benutzen, weil da nur D als Detailkarte drin ist, da funzt mein Aldi-Navi in ganz Europa eigentlich sehr gut.
    Ich wüsste nun gerne
    - wie ist das FX im Bereich Audio Qualität - kann man sich das anhören oder direkt aufrüsten und LS austauschen ???
    - MP3 von der SD Karten SOLLEN gehen - kanns jemand gewiss bestätigen ???
    - was lässt sich sonst noch so anschliessen - 3,5 Klinke fürn ext. player, kann man was auf den bildschirm geben AUX-IN ???
    - wie lange wird es dauern bis man einen Doppel-Din Einbausatz für dfen Kuga bekommt (erfahrungsgemäss) ???
    Ich hab zur Zeit ein JVC im Auto das alles spielt, GigaMP3 von DVD, MP3 von SD, DVD und auch DivX mit grossem DoppelDin Bildschirm
    === wenn ich das FX rausschmeisse und das JVC einbaue, was macht dann das Display in den Armaturen, dass ja NaviHinweise anzeigen soll = normale BC Anzeigen ???
    !!! Klar ist dass die tolle Bedienung des Radio an der Lanksäule nicht mehr funktionieren wird, aber die fliegt als erstes raus weil die einfach ZU POTTHAESSLICH IST - der das "designt" hat gehört gesteinigt und zu VW versetzt ;-)
    danke
    tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beule4ever, 09.06.2008
    beule4ever

beule4ever Guest

Also zum TravelPilot FX in meinem Ford Focus Turnier kann ich nur sagen, TOP! :top1:

MP3s von SD-Card spielt er auch problemlos wieder, aber dann kann man nicht mehr das Navi von SD-Card benutzen sondern muss die BackUp CD reinschieben.
    Und das er MP3s von SD-Card abspielt musste ich selbst herausfinden, da mein Verkäufer wohl kein Plan davon hatte :mies:

PS: Wenn noch einer weiß wie ich selbsterstellte POI in das FX einfügen kann, bitte melden...! Will diese komischen Fotomaschinen darstellen lassen. mfg

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das schöne FX Navi willst du gegen ein ALDI Navi eintauschen? Lass es doch drin für D und für das Ausland kannst du ja dann dein heißgeliebten ALDI **** nehmen.
    Du hast die Vorzüge der Radiofernbedieung nicht erkannt, sonst würdest du sie nicht raus machen.
    Für AUX könnte so was passen: wenn der Anschluss vorhanden ist, kann ich aber nicht bestätigen. http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=1946

5. tomw

tomw Guest

genauso mach ich das auch:
    aldi navi kommt rein zum navigieren und das fx zum musik und hörspiele von sd karte = radio mit nettem display
    hoffe nur das navi funzt trotz der frontscheibe...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Navi/Radio ersetzen ?

Die Seite wird geladen...

Ford Navi/Radio ersetzen ? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...