Ford Navi Rückfahrkamerastecker

Diskutiere Ford Navi Rückfahrkamerastecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey leute kann mir einer von euch sagen , welchen fakra anschluss die Rückfahrkamera hat beim großen Ford Navi ? also Kabelseitig , nicht am...

1. #1 Bad-Focus, 09.02.2016
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hey leute

kann mir einer von euch sagen , welchen fakra anschluss die Rückfahrkamera hat beim großen Ford Navi ?
    also Kabelseitig , nicht am Navi ;)

ich möche in paar wochen auf mein nachrüstnavi wechseln und dazu such ich mir grad alle Teile zusammen.
    Dazu zählt eben auch ein Adapter für die Rückfahrkamera , da mein Navi nen cinch eingang hat...

Und daher müsst ich eben wissen , welchen Anschluss ich da brauche :)

2. #2 MaxMax66, 10.02.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  3. #3 Bad-Focus, 10.02.2016
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    aso , mk2 2009

und falls auch noch wichtig , Ford NX Navi

Thema:

Ford Navi Rückfahrkamerastecker

Die Seite wird geladen...

Ford Navi Rückfahrkamerastecker - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...