C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen

Diskutiere Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe eine Denso Navigarion 7", welche nach leerer Batterie und wohl mehren falschen Eingaben den richtigen und auch von...

  1. #1 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

    C-Max-Antje Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ 10/2004 2.0 TDCI
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich habe eine Denso Navigarion 7", welche nach leerer Batterie und wohl mehren falschen Eingaben den richtigen und auch von Ford nochmal bestätigten Code nicht mehr nimmt. Ich kann seit Monaten kein Radio mehr hören, geschweige denn die Standheizung deaktivieren.
    Wer kann mir helfen, trotz langem Drücken der Menütastefür "Enter Diag... Pin" funtioniert es nicht. Bilder habe ich zu dem Gerät beigefügt.

    Bitte Bitte helft Mir.

    Danke vielmals im Voraus und liebe Grüße Antje aus Hamburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurde das nav schon mal 24 std eingeschaltet gelassen ?
    bei mehrmaliger falscheingabe des code aktivieren die meisten geräte eine
    zeitliche zugangssperre und die muß erst ablaufen bevor eine erneute
    code eingabe mit dem richtigen zugangscode erfolgreich ist .
    (die quersumme des code lautet im übrigen 17 ;) ) RICHTIG ???
     
  4. #3 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

    C-Max-Antje Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ 10/2004 2.0 TDCI
    Hallo, danke für die Info. Da ich damit seit über einem halben Jahr Fahre sind es Tage die es an war. der Code lautet 5651. Gruß Antje
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    aber nicht 24std am stück dauerhaft oder hast du beim 24std mit gemacht ;)
    jedesmal radio aus unterbricht den countdown und beginnt wieder von vorn beim nächstenmal einschalten ;)
    dabei sollte aber ein ladegerät dran sein sonst ist die batterie leer .
    ob es funktioniert kann ich nicht garantieren aber es wäre einen versuch wert,
    ansonsten muß das teil eingeschickt werden
     
  6. #5 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

    C-Max-Antje Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ 10/2004 2.0 TDCI
    ok das probiere ich gleich mal aus und gebe morgen übermorgen info, zündung die ganze zeit also an, richtig? versuch macht klug, wohin muss es eingesendet werden, zu denso?
    es funktionierte einwadfrei bis dahin... danke für die info
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    einsendung über den FFH
    und ja zündung muß an bleiben , sonst kann es sein das sich das teil nach ner stund abschaltet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen

Die Seite wird geladen...

Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....