C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen

Diskutiere Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Gemeinde, ich habe eine Denso Navigarion 7", welche nach leerer Batterie und wohl mehren falschen Eingaben den richtigen und auch von...

1. #1 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

C-Max-Antje Neuling

Fahrzeug:
    C-Max EZ 10/2004 2.0 TDCI
    Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe eine Denso Navigarion 7", welche nach leerer Batterie und wohl mehren falschen Eingaben den richtigen und auch von Ford nochmal bestätigten Code nicht mehr nimmt. Ich kann seit Monaten kein Radio mehr hören, geschweige denn die Standheizung deaktivieren.
    Wer kann mir helfen, trotz langem Drücken der Menütastefür "Enter Diag... Pin" funtioniert es nicht. Bilder habe ich zu dem Gerät beigefügt.

Bitte Bitte helft Mir.

Danke vielmals im Voraus und liebe Grüße Antje aus Hamburg

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wurde das nav schon mal 24 std eingeschaltet gelassen ?
    bei mehrmaliger falscheingabe des code aktivieren die meisten geräte eine
    zeitliche zugangssperre und die muß erst ablaufen bevor eine erneute
    code eingabe mit dem richtigen zugangscode erfolgreich ist .
    (die quersumme des code lautet im übrigen 17 ;) ) RICHTIG ???

3. #3 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

C-Max-Antje Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, danke für die Info. Da ich damit seit über einem halben Jahr Fahre sind es Tage die es an war. der Code lautet 5651. Gruß Antje

4. #4 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

aber nicht 24std am stück dauerhaft oder hast du beim 24std mit gemacht ;)
    jedesmal radio aus unterbricht den countdown und beginnt wieder von vorn beim nächstenmal einschalten ;)
    dabei sollte aber ein ladegerät dran sein sonst ist die batterie leer .
    ob es funktioniert kann ich nicht garantieren aber es wäre einen versuch wert,
    ansonsten muß das teil eingeschickt werden

5. #5 C-Max-Antje, 01.05.2014
    C-Max-Antje

C-Max-Antje Neuling

Fahrzeug:
    ok das probiere ich gleich mal aus und gebe morgen übermorgen info, zündung die ganze zeit also an, richtig? versuch macht klug, wohin muss es eingesendet werden, zu denso?
    es funktionierte einwadfrei bis dahin... danke für die info

6. #6 GeloeschterBenutzer, 01.05.2014
    GeloeschterBenutzer

einsendung über den FFH
    und ja zündung muß an bleiben , sonst kann es sein das sich das teil nach ner stund abschaltet.

Thema:

Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen

Die Seite wird geladen...

Ford Navigarion Touchscreen Denso nimmt Code nicht an, Ford Händler kann nicht Helfen - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...