Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen

Diskutiere Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich heiße Manuel bin 26 Jahre alt und komme aus Oettingen/Bayern. Ich bin seit Samstag 07.11.2015 Besitzer eines Ford Grand...

1. #1 macde68, 09.11.2015
    macde68

macde68 Neuling

Hallo Community,

ich heiße Manuel bin 26 Jahre alt und komme aus Oettingen/Bayern. Ich bin seit Samstag 07.11.2015 Besitzer eines Ford Grand C-Max Bj. 2011. Diesbezüglich habe ich auch schon einige Fragen, diese ich in den entsprechenden Themenkategorien posten werde. Bisher fuhr ich noch keinen Ford und bin daher ein Neuling in diesem Bereich. Meine bisherigen Automarken stammen aus dem VAG-Konzern. Wegen Familienzuwachs musste ein größeres Auto her und hoffe mit meinem Mäxchen einen guten fang gemacht zuhaben.

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen

Die Seite wird geladen...

Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8