Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen

Diskutiere Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich heiße Manuel bin 26 Jahre alt und komme aus Oettingen/Bayern. Ich bin seit Samstag 07.11.2015 Besitzer eines Ford Grand...

  1. #1 macde68, 09.11.2015
    macde68

    macde68 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich heiße Manuel bin 26 Jahre alt und komme aus Oettingen/Bayern. Ich bin seit Samstag 07.11.2015 Besitzer eines Ford Grand C-Max Bj. 2011. Diesbezüglich habe ich auch schon einige Fragen, diese ich in den entsprechenden Themenkategorien posten werde. Bisher fuhr ich noch keinen Ford und bin daher ein Neuling in diesem Bereich. Meine bisherigen Automarken stammen aus dem VAG-Konzern. Wegen Familienzuwachs musste ein größeres Auto her und hoffe mit meinem Mäxchen einen guten fang gemacht zuhaben.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen

Die Seite wird geladen...

Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...