FORD-Neuling aus OBERFRANKEN

Diskutiere FORD-Neuling aus OBERFRANKEN im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein HERZLICHES SERVUS an alle! :D :D :D nachdem ich in diesem tollen Forum schon seit Mitte 2005 unterwegs bin, möchte ich mich nachträglich...

1. #1 SCHACKES, 16.01.2006
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Ein HERZLICHES SERVUS an alle! :D :D :D

nachdem ich in diesem tollen Forum schon seit Mitte 2005 unterwegs bin, möchte ich mich nachträglich auch noch kurz vorstellen!

Ist ja gerade Mittagspause *grins* :)

Ich bin Baujahr 1976, männlich und arbeite in einer der beliebtesten Behörden Deutschlands seit fast 13 Jahren *lach*.

Zu meinem 18.Geburtstag im Jahre 1994 gönnte ich mir als ersten fahrbaren Untersatz einen gebrauchten Peugeot 205 GTi (Baujahr:1986). Der ging ab wie eine Rakete, allerdings auch nur bis Juli 1995.......Motorschaden, Reparatur teurer als Zeitwert.....was haben die 3 Vorbesitzer nur gemacht???*g*......Gab also den GTi aufgrund eines tollen Angebots in Zahlung bei meinem Peugeot-Händler und bestellte einen neuen blauen Peugeot 306 XSi mit 121 PS........als Übergangsfahrzeug bis zur Lieferung im Oktober 1995 wurde mir ein Talbot Solara (Baujahr:1982) kostenlos zur Verfügung gestellt....das war eine Schrottkiste, da stieg ich lieber manchmal in den Fiat Regata Automatik (Baujahr:1988) meines Vaters um. War aber auch nicht viel besser *lol*........Im April 2001 beendete bei KM-Stand 113.000 eine Mauer die Beziehung mit dem Löwen. Dank Fahrerairbag kam ich mit dem Schrecken davon.......Am 01.03.2002 war dann mein neuer poseidonblauer Peugeot 307 Tendance da.......ein wunderschönes Auto,allerdings mit vielen Macken,was öfters zu Werkstattbesuchen führte....Ende Februar 2005 machte ich mit meiner Verlobten (absoluter Ford KA-FAN) eine Probefahrt im neuen Focus......und war sofort voll begeistert......daher entschloss ich mich spontan meinen Peugeot gegen einen FoFo einzutauschen...am 04.03.2005 wurde der Kaufvertrag unterschrieben.....leider verzögerte sich die Lieferzeit von 6-8 Wochen immer wieder aus verschiedenen Gründen......Ab 08.06.2005 bekam ich von meinem Super Freundlichen FORD-Händler einen kostenlosen Leihwagen Ford Fiesta (Baujahr:1996 / 60 PS / Wolf-Optik), den ich fast 5000km gefahren habe........bis endlich Mitte September mein neuer Ford Focus 1,6 Ti-VCT Titanium zugelassen wurde! :D

Noch viele Grüße an die Macher dieses Forums, ist wirklich spitze und informativ geworden!

Adela aus Oberfranken

Schackes :)

2. Demmel

Demmel Guest

sei Willkommen :D

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und danke für die blumen ;)

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joa, dann mal willkommen!

5. #5 focus-racer, 16.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    na dann sag ich auch nochma herzlich willkommen :wink:

6. #6 BlackHazard, 16.01.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Lol war eben total verwirrt ... bist doch jetzt schon einige Zeit bei uns .. und dann die "Vorstellung" hehe....aber trotzdem Hallo!!!!!!!!!

7. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    :D

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja besser spät als nie :D

Hi und willkommen

9. #9 big.sharky, 20.01.2006
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein nachträgliches herzlich willkommen! :wink:

10. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    willkommen :)

11. bulli

bulli Guest

Auch aus Franken nach Franken :lol:
    ein herzliches Willkommen

Gruß
    Bulli

12. #12 Mondeodriver, 23.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Willkommen :)

13. #13 Storm01, 01.02.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Thema:

FORD-Neuling aus OBERFRANKEN

Die Seite wird geladen...

FORD-Neuling aus OBERFRANKEN - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...