Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Diskutiere Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal einen Ford zu gelegt. Einen Mondeo 2.0 tdci bj 2002 mit 220.000 km. Der Wagen lief die letzten 2...

1. #1 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

Meikel91 Neuling

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal einen Ford zu gelegt. Einen Mondeo 2.0 tdci bj 2002 mit 220.000 km. Der Wagen lief die letzten 2 Wochen tadellos. Doch nun spring er morgens nicht nicht mehr an. Ich lies ihn den Berg runter rollen und haben ihn im 3ten Gang anspringen lassen ich dachte es wäre die baterie aber als ich nach Stunden das Auto wieder starten wollte spring er wieder nicht an. Er Orgelt nicht mals gar nix aber die Batterie ist voll denn alles geht Fenster Heber Radio lichter zentral Fernbedienung alles.. er springt nur durch an schieben an.. was kann das jetzt sein?? Zündspulle? Irgendeine sicherung? Wenn man versucht ihn zu starten macht er einfach nichts nicht ein Zucker mal.. Bitte helft mir Danke im vorraus..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vieleicht der anlasser ;) oder dessen verkablung . wenn die fensterhebr usw funktionieren heist das aber nicht unbedingt das die batterie voll ist .
    schon mal mit starthilfe versucht ?
    springt er durch anrollen immer wieder an oder auch nicht ?
    zündspule gibt es beim diesel nicht .

4. #3 jörg990, 29.03.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann solltest du mal am Anlasser messen (lassen), ob Spannung am Magnetschalter ankommt, wenn man das Auto anlässt.

Eine Zündspule wirst du beim Diesel keine finden...

Grüße

Jörg

5. #4 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

Meikel91 Neuling

Mit überbrücken springt er auch nicht an beim anrollen springt er an vorwärts schwerfällig aber rückwärts anschieben funktioniert besser.. dann denke ich wohl auch das es der Anlasser sein wird.. jemand eine Ahnung in was für einem kosten Bereich es sich bewegt?

6. #5 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Die Seite wird geladen...

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...