Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Meikel91, 29.03.2015.

  1. #1 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

    Meikel91 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal einen Ford zu gelegt. Einen Mondeo 2.0 tdci bj 2002 mit 220.000 km. Der Wagen lief die letzten 2 Wochen tadellos. Doch nun spring er morgens nicht nicht mehr an. Ich lies ihn den Berg runter rollen und haben ihn im 3ten Gang anspringen lassen ich dachte es wäre die baterie aber als ich nach Stunden das Auto wieder starten wollte spring er wieder nicht an. Er Orgelt nicht mals gar nix aber die Batterie ist voll denn alles geht Fenster Heber Radio lichter zentral Fernbedienung alles.. er springt nur durch an schieben an.. was kann das jetzt sein?? Zündspulle? Irgendeine sicherung? Wenn man versucht ihn zu starten macht er einfach nichts nicht ein Zucker mal.. Bitte helft mir Danke im vorraus..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht der anlasser ;) oder dessen verkablung . wenn die fensterhebr usw funktionieren heist das aber nicht unbedingt das die batterie voll ist .
    schon mal mit starthilfe versucht ?
    springt er durch anrollen immer wieder an oder auch nicht ?
    zündspule gibt es beim diesel nicht .
     
  4. #3 jörg990, 29.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann solltest du mal am Anlasser messen (lassen), ob Spannung am Magnetschalter ankommt, wenn man das Auto anlässt.

    Eine Zündspule wirst du beim Diesel keine finden...


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

    Meikel91 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit überbrücken springt er auch nicht an beim anrollen springt er an vorwärts schwerfällig aber rückwärts anschieben funktioniert besser.. dann denke ich wohl auch das es der Anlasser sein wird.. jemand eine Ahnung in was für einem kosten Bereich es sich bewegt?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Die Seite wird geladen...

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...