Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Diskutiere Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal einen Ford zu gelegt. Einen Mondeo 2.0 tdci bj 2002 mit 220.000 km. Der Wagen lief die letzten 2...

  1. #1 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

    Meikel91 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal einen Ford zu gelegt. Einen Mondeo 2.0 tdci bj 2002 mit 220.000 km. Der Wagen lief die letzten 2 Wochen tadellos. Doch nun spring er morgens nicht nicht mehr an. Ich lies ihn den Berg runter rollen und haben ihn im 3ten Gang anspringen lassen ich dachte es wäre die baterie aber als ich nach Stunden das Auto wieder starten wollte spring er wieder nicht an. Er Orgelt nicht mals gar nix aber die Batterie ist voll denn alles geht Fenster Heber Radio lichter zentral Fernbedienung alles.. er springt nur durch an schieben an.. was kann das jetzt sein?? Zündspulle? Irgendeine sicherung? Wenn man versucht ihn zu starten macht er einfach nichts nicht ein Zucker mal.. Bitte helft mir Danke im vorraus..
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht der anlasser ;) oder dessen verkablung . wenn die fensterhebr usw funktionieren heist das aber nicht unbedingt das die batterie voll ist .
    schon mal mit starthilfe versucht ?
    springt er durch anrollen immer wieder an oder auch nicht ?
    zündspule gibt es beim diesel nicht .
     
  3. #3 jörg990, 29.03.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann solltest du mal am Anlasser messen (lassen), ob Spannung am Magnetschalter ankommt, wenn man das Auto anlässt.

    Eine Zündspule wirst du beim Diesel keine finden...


    Grüße

    Jörg
     
  4. #4 Meikel91, 29.03.2015
    Meikel91

    Meikel91 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit überbrücken springt er auch nicht an beim anrollen springt er an vorwärts schwerfällig aber rückwärts anschieben funktioniert besser.. dann denke ich wohl auch das es der Anlasser sein wird.. jemand eine Ahnung in was für einem kosten Bereich es sich bewegt?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 29.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!!

Die Seite wird geladen...

Ford Neuling braucht eure Hilfe bitte lesen!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...