Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Diskutiere Ford-Neuling ... Servus zusammen. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...

1. #1 Jellicoe, 19.06.2016
    Jellicoe

Jellicoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Grand Ecoboost 1.6
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt, wohne am Starnberger See, Südlich von München und habe dieses Auto gewaehlt, weil es das Beste seiner Klasse ist wie ich finde ... da ich viel auf Reisen gehe, wird das Auto leicht zum Camper umgebaut ... es ist mein erster Ford ... vorher waren es Audis und zuletzt BMWs ... diesesmal sollte es was in Richtung Van sein, aber kein Bus ... daher der Tourneo ... bin sehr angetan von seiner Variabilität und Ausstattung in dieser Fahrzeugklasse ... freue mich auf regen Ausstausch mit Euch.

Viele Gruesse, Jell

Anhänge:

Thema:

Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Die Seite wird geladen...

Ford-Neuling ... Servus zusammen. - Ähnliche Themen

1. Ford-Neuling bekommt einen Focus..

Ford-Neuling bekommt einen Focus..: Hallo zusammen, ich heiße Dennis und komme aus dem Stuttgarter-Raum. Ich erwarte im kommenden Monat (August) einen neuen Ford Focus als...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Ein Neuling bei Ford aus Cuxhaven

Ein Neuling bei Ford aus Cuxhaven: Hallo ihr Lieben, habe mir jetzt einen FoFi Titanium zugelegt den ich jetzt am 04.03.2016 bei meinem FFH abholen kann. Hab hier schon so einiges...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ford-Neuling hat Fragen zum Grand C-Max

Ford-Neuling hat Fragen zum Grand C-Max: Hallo Community, wie in meiner Vorstellung angekündigt habe ich Fragen zu meinem Ford Grand C-Max Titanium 1.6 EcoBoost 150PS Baujahr 2011. Ich...
  5. Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen

Ford-Neuling aus dem Schwabenländchen: Hallo Community, ich heiße Manuel bin 26 Jahre alt und komme aus Oettingen/Bayern. Ich bin seit Samstag 07.11.2015 Besitzer eines Ford Grand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden