Ford-Neuling

Diskutiere Ford-Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern meinen ersten Ford zugelegt: Ka Trend 1,2 -Gebrauchtwagen- EZ 2011, 45.000 km. Da ich noch keinerlei...

1. #1 Planlos, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    Planlos

Planlos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1,2 Benzin
    Hallo zusammen,

ich habe mir gestern meinen ersten Ford zugelegt:
    Ka Trend 1,2 -Gebrauchtwagen- EZ 2011, 45.000 km.

Da ich noch keinerlei Ford-Erfahrungen habe, werde ich das Forum wohl intensiver nutzen.
    Umgestiegen bin von einem Citroen Xsara Picasso.
    Nach 11 Jahren wurde mir der Picasso zu groß (die Kinder gehen ihre eigenen Wege) und durch sein Alter im Unterhalt zu teuer.

Beim Stöbern im Forum habe ich schon reichlich wertvolle Tipps zum Ford Ka gefunden. Mein Merkzettel fürs "neue" Auto ist schon
    gut gefüllt.:kaffee:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ford-Neuling

Die Seite wird geladen...

Ford-Neuling - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....