Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Diskutiere Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an. im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...

1. #1 panterhunter, 15.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020
    panterhunter

panterhunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Nugget 2004
    Hallo,
    leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für mich klingt das nicht unbedingt nach leerer Batterie.
    ich habe in den Anhang ein Video gepackt, indem man sich das anhören kann.
    Ich würde mich über Ratschläge freuen!
    lg

Hier die links zu den Videos:

2. #2 Caprisonne, 15.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Starterbatterie ist leer .

3. #3 Patt Aminou19995, 15.03.2020
    Patt Aminou19995

Patt Aminou19995 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit .2004
    Wegfahrsperre...Licht ist an.
    Ich habe gleich Problem.

Thema:

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. Ford Nugget EZ 2004 Umweltplakete

Ford Nugget EZ 2004 Umweltplakete: Moin zusammen! Ich habe mir einen Ford Nugget EZ 2004 gekauft! Der Nugget stand in Koblenz und hat dort eine grüne Umweltplakette gehabt! Ich...
  2. Ford Nugget gebraucht kaufen

Ford Nugget gebraucht kaufen: Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...
  3. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2016: Freizeitklassiker "Nugget" feiert 3

Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2016: Freizeitklassiker "Nugget" feiert 3: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neu: Limitierte Ford Nugget-Jubiläums-Edition - sie kann bereits auf dem Caravan Salon bestellt werden -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden