Ford Nugget gebraucht kaufen

Diskutiere Ford Nugget gebraucht kaufen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...

1. #1 TheAlien, 08.10.2019
    TheAlien

TheAlien Neuling

Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert):

1. Ich kann keine gebrauchten Fahrzeuge in den üblichen online Portalen finden. Woran liegt das? Ist das Auto so gut, das es keiner mehr hergibt?
    2. Wo kauft man so etwas am günstigsten neu? Mein C-Max war ein Reimport. Habe ordentlich Geld gespart und sonst keine schlechten Erfahrungen damit gemacht (abgesehen von der elendig langen Wartezeit bis Auslieferung). Würde also jederzeit wieder einen Reimport kaufen wollen. Finde nur leider keine Reimport-Händler die den Nugget mit Aufstelldach führen.
    3. Habe ein Angebot für einen Neuwagen.185 PS
      1. Diesel Automatik (Ist das ein Wandlergetriebe oder so ein DSG Derivat?)
      2. Aufstelldach
      3. Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24
      4. Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, inkl. Pre-Collision-Assist
      5. Anhängevorrichtung
      6. Bi-Xenon-Scheinwerfer
      7. Schlechtwege-Paket 2: Unterfahrschutz für Motor und Getriebe
      8. 51000€ Inc. MwSt. Ist das gut? Oder geht da noch was?
    4. Gibt es auf Youtube oder sonst wo Berichte von Leuten die den Westfalia Ausbau des Nugget nach einer ausgiebigen Tour berichten. Mich würde z.B. interessieren ob diese gewollte Aufteilung Küche/Essbereich sich bewährt hat?
    5. Habe gesehen es gibt im Internet einige 4x4 Versionen. Taugen die was? Worauf muss man achten?
    6. Wie hoch ist das Fahrzeug tatsächlich?
    7. Wie hoch sind Tiefgarageneinfahrten in Deutschland für gewöhnlich?
    8. Wir das Auto als PKW registriert oder als Camper?
    9. Diesel und Euro 6.Was denkt ihr, ist man damit noch relativ sicher die nächsten Jahre in Innenstädte fahren zu dürfen? Gibt's bei Diesel schon bessere Abgasnormen?
    10. Wann wird es ein neues Modell geben? Steht da schon was in den Startlöchern?
    Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar...

Thema:

Ford Nugget gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Nugget gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zusatzbremsleuchte kaufen

Zusatzbremsleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, meine Zusatzbremsleuchte in der Heckklappe ist hin :-( (Focus Mk3 Kombi (DYB) 1.6 TDCi 115 PS 1560 ccm...
  5. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden