Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford - Nummer <-> Delphi - Nummer

Diskutiere Ford - Nummer <-> Delphi - Nummer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tag, einer meiner Injektoren hat leider das zeitliche gesegnet. Die Zahlen auf dem alten Injektor sind komplett unlesbar. Der FFH konnte...

  1. #1 CrazyCat, 25.03.2010
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Tag,

    einer meiner Injektoren hat leider das zeitliche gesegnet.
    Die Zahlen auf dem alten Injektor sind komplett unlesbar.

    Der FFH konnte mir aber eine Ford - Ersatzteilnummer für den Injektor anbieten:

    1376295

    Wie komme ich nun von dieser Nummer auf die passende Delphi - Nummer des Injektors?
    Kann mir einer von euch hierbei helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Teile Nummer

    Laut Microcat ist das die RM3S7Q 9K546 AB
    Eine werksüberholte Düse für den 115 PS Diesel von 11/2002 bis 06/2003.
    Einzelpreis um die 265,- EUR
     
  4. #3 ford1968, 25.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Die Delphi Teilenummer wäre EJDR00202Z, oder meinst du etwa die 16-stellige Konfigurationsnummer?
    Oder du schaust mal bei AED-Diesel-Center; Teilenr.-Austauschdüse 1 300 002
     
  5. #4 CrazyCat, 26.03.2010
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Danke.

    Eure Beiträge haben mir immens weitergeholfen.

    Eine Frage bleibt aber noch offen.

    Würde laut AED auch eine EJDR00402Z passen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford - Nummer <-> Delphi - Nummer

Die Seite wird geladen...

Ford - Nummer <-> Delphi - Nummer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...