Ford NX Navi eigene POIs

Diskutiere Ford NX Navi eigene POIs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, eben gerade das neue Auto bestellt, Galaxy 2,3 Durashift mit DVD NX Navi. Meine Frage is nun, kann man da eigene POIs einspielen? Das...

1. #1 Gummiadler, 26.02.2008
    Gummiadler

Gummiadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer 2011 Limited
    3,5L V6 TIVCT mit
    Hallo,
    eben gerade das neue Auto bestellt, Galaxy 2,3 Durashift mit DVD NX Navi.

Meine Frage is nun, kann man da eigene POIs einspielen? Das Fahrzeug soll auf LPG fahren und da wärs klasse, wenn man die Tankstellen per POI einlesen könnte.
    Kann mir das einer beantworten?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Nein,eigene Poi´s kann man nicht eingeben.

Tankstellen sind aber als Poi´s vorhanden,allerdings weiß ich jetzt nicht ob da auch Gasttanken bei sind.

4. #3 Gummiadler, 27.02.2008
    Gummiadler

Gummiadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer 2011 Limited
    3,5L V6 TIVCT mit
    schade, dann hätt ich mir das Ding sparen können. Aber danke für die Antwort

Thema:

Ford NX Navi eigene POIs

Die Seite wird geladen...

Ford NX Navi eigene POIs - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...