1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Original Alufelgen von Focus MK1

Diskutiere Ford Original Alufelgen von Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HI @ All.. :willkommen: ich verkaufe hier meine Ford Original Alufelgen von meine Focus mk1, da ich sie nicht mehr benötige. ich habe Vor einen...

1. #1 Manuel, 25.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2014
    Manuel

Manuel Guest

HI @ All.. :willkommen:

ich verkaufe hier meine Ford Original Alufelgen von meine Focus mk1, da ich sie nicht mehr benötige.

ich habe Vor einen Jahr neue GoodYear reifen drauf ziehen lassen ( Ganzjahresreifen)..

205/50/R16 87V Lochkreis 4*108 mit Felgen Schloß

wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die Felgen in einem Top Zustand :top:....

Preis 220 VB Versand wäre auch kein problem ;)

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch noch mal nach. Das sieht eher aus wie die 15"-Räder mit Reifen 195/60R15 (LI 88), oder? Ganzjahresreifen und W passt auch nicht zusammen.

4. Manuel

Manuel Guest

verkauft

Thema:

Ford Original Alufelgen von Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Ford Original Alufelgen von Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...