1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Original Navikarte F3 Sync2

Diskutiere Ford Original Navikarte F3 Sync2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Ford Original Navikarte F3 Sync2 Preis (in Euro): 35 inkl. Versand Anbieter: Ich Angebotsart (privat / gewerblich): privat Kontakt: PN...

1. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Titel: Ford Original Navikarte F3 Sync2
    Preis (in Euro): 35 inkl. Versand
    Anbieter: Ich
    Angebotsart (privat / gewerblich): privat
    Kontakt: PN
    Artikelstandort: München
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich: JA
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Kilometerstand: 22.200
    Passend für welches Model: Ecosport, Focus, C-Max, S-Max, Fiesta, Mondeo, Galaxy, Kuga mit Sync2
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete meine Navikarte aus meinem Neuen: F3 Sync2 mit der Nummer FM5T-19H449-FB... sehr guter gebrauchter Zustand, funktioniert tadellos!
    Bei Interesse bitte PN!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Original Navikarte F3 Sync2

Die Seite wird geladen...

Ford Original Navikarte F3 Sync2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...