Ford Orion - Wert

Diskutiere Ford Orion - Wert im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford-Liebhaber! Bin eine glückliche Besitzerin eines Ford Orions, welcher gerade in der Werkstatt zwecks seinem "Pickerl" steht....

  1. #1 Ange4lyna, 16.03.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Liebe Ford-Liebhaber!

    Bin eine glückliche Besitzerin eines Ford Orions, welcher gerade in der Werkstatt zwecks seinem "Pickerl" steht.

    Leider wurde ich gerade angerufen, dass das Auto schon zieml. verrostet ist, ua. auch der Tank (was den Benzingeruch beim Volltanken erklärt ;)).

    Aus diesem Grunde ist es wohl das beste, mich von ihm zu verabschieden.

    Nachdem ich im Dezember einen Unfall mit ihm hatte, sind bei der Beifahrerseite ein paar Dellen, die man aber kaum kennt,... aja... und nen Universaltankdeckel hab ich grad droben, da ich den Original-Tankdeckel kaputt gemacht habe (aber das ist wieder eine andere, aber sehr lustige Geschichte *gg*

    Jedenfalls will ich von euch wissen... wieviel kann ich noch dafür verlangen, BJ 1989 glaub ich.

    Ich hab da keine Ahnung... oder wie kann ich ihn am besten vermarkten... er funktioniert ja eigentlich einwandfrei...

    Dankeschön
    Angi
     
  2. #2 burning-love, 16.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen,
    aber ein 89er Orion mit den von Dir genannten Mängeln bekommst Du sicher schwer los.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür mehr als 200 Euro gibt.
    :roll:
     
  3. #3 Ange4lyna, 17.03.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Habs mir eh scho fast gedacht...
    hmm... mit den fast neuen sommer- und winterreifen wirds viell. a bissal mehr, aber naja... :(

    geht der noch nicht als oldtimer durch? ;)
     
  4. #4 essi-driver, 04.04.2006
    essi-driver

    essi-driver Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    oldtimer erst ab 30 in Deutschland aber wenn du von "Pickerl" redest biste wohl nen ösi. weiss nicht wie da die bestimmungen sind. :wink:
     
  5. #5 Ange4lyna, 04.04.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Österreich, stimmt genau.
    Bei uns gilt ein Auto glaub ich ab 20 Jahren als Oldtimer, kann das sein?

    Mittlerweile hätt ich schon einen Käufer für 200 Euro, aber viell. findet sich ja noch was besseres! ;)
     
Thema:

Ford Orion - Wert

Die Seite wird geladen...

Ford Orion - Wert - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...