Ford Orion - Wert

Diskutiere Ford Orion - Wert im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford-Liebhaber! Bin eine glückliche Besitzerin eines Ford Orions, welcher gerade in der Werkstatt zwecks seinem "Pickerl" steht....

  1. #1 Ange4lyna, 16.03.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Liebe Ford-Liebhaber!

    Bin eine glückliche Besitzerin eines Ford Orions, welcher gerade in der Werkstatt zwecks seinem "Pickerl" steht.

    Leider wurde ich gerade angerufen, dass das Auto schon zieml. verrostet ist, ua. auch der Tank (was den Benzingeruch beim Volltanken erklärt ;)).

    Aus diesem Grunde ist es wohl das beste, mich von ihm zu verabschieden.

    Nachdem ich im Dezember einen Unfall mit ihm hatte, sind bei der Beifahrerseite ein paar Dellen, die man aber kaum kennt,... aja... und nen Universaltankdeckel hab ich grad droben, da ich den Original-Tankdeckel kaputt gemacht habe (aber das ist wieder eine andere, aber sehr lustige Geschichte *gg*

    Jedenfalls will ich von euch wissen... wieviel kann ich noch dafür verlangen, BJ 1989 glaub ich.

    Ich hab da keine Ahnung... oder wie kann ich ihn am besten vermarkten... er funktioniert ja eigentlich einwandfrei...

    Dankeschön
    Angi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 16.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen,
    aber ein 89er Orion mit den von Dir genannten Mängeln bekommst Du sicher schwer los.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür mehr als 200 Euro gibt.
    :roll:
     
  4. #3 Ange4lyna, 17.03.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Habs mir eh scho fast gedacht...
    hmm... mit den fast neuen sommer- und winterreifen wirds viell. a bissal mehr, aber naja... :(

    geht der noch nicht als oldtimer durch? ;)
     
  5. #4 essi-driver, 04.04.2006
    essi-driver

    essi-driver Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    oldtimer erst ab 30 in Deutschland aber wenn du von "Pickerl" redest biste wohl nen ösi. weiss nicht wie da die bestimmungen sind. :wink:
     
  6. #5 Ange4lyna, 04.04.2006
    Ange4lyna

    Ange4lyna Guest

    Österreich, stimmt genau.
    Bei uns gilt ein Auto glaub ich ab 20 Jahren als Oldtimer, kann das sein?

    Mittlerweile hätt ich schon einen Käufer für 200 Euro, aber viell. findet sich ja noch was besseres! ;)
     
Thema:

Ford Orion - Wert

Die Seite wird geladen...

Ford Orion - Wert - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...