Ford P7 Blinkerproblem

Diskutiere Ford P7 Blinkerproblem im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier :-), habe seit ein paar monaten einen Ford P7b Baujahr '69, aus Südfrankreich, er hatte eine Anhängerkupplung, welche ich...

  1. Soerly

    Soerly Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier :-), habe seit ein paar monaten einen Ford P7b Baujahr '69, aus Südfrankreich, er hatte eine Anhängerkupplung, welche ich abgebaut habe. Dazu hatte er eine Dreiklang Hupe mit Kompressor, welche mit einem mir unbekannten Relais angeschlossen war. Habe daran eine normale alte Hupe angeschlossen, funktioniert alles. Allerdings funktionieren jetzt keine Blinker mehr (leuchten duchrgehend) normalerweise ist ja dann das Relais der Blinker hinüber. Nun folgendes Problem....ich finde absolut kein Blinkerrelais und frage mich ob das irgendwie was mit diesem seltsamen hupenrelais (welches nicht original ist glaube ich) zu tun hat? Hat irgenjemand eine Idee? Schonmal vielen Dank :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p5htc, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    das ist gut möglich, daß da was zusammengepfuscht wurde, also ein kombiniertes relais verwendet wurde; sonst müsstest eben ein separates neues blinkerrelais für den p7 bestellen, zb. v. dietzel;
    ich habe vorne 2-klang-hörner, innerhalb der haube zw. kühler u. -grill, die sind direkt von der batterie weg angeschlossen, weil sie sonst zu wenig strom kriegen würden, sind aber mit eigenem relais angeschlossen, welches sich hinter dem kühlergrill li in fahrtrichtung befindet;
    das separate blinkerrelais befindet sich beim p5 unter der haube im motorraum li oben, in fahrtrichtung gesehen, hängen zieml. viel kabel dran; kann dir bilder schicken von den beiden relais';
    gut, daß du die AHK abmontiert hast, fahren unter anhängerlast runiert nur kupplung, getriebe, antriebswellen, bremsen u. für die maschine natürlich auch nicht gut;
     
Thema:

Ford P7 Blinkerproblem

Die Seite wird geladen...

Ford P7 Blinkerproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?