Ford P7 Blinkerproblem

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Soerly, 27.05.2015.

1. Soerly

Soerly Neuling

Hallo, bin neu hier :-), habe seit ein paar monaten einen Ford P7b Baujahr '69, aus Südfrankreich, er hatte eine Anhängerkupplung, welche ich abgebaut habe. Dazu hatte er eine Dreiklang Hupe mit Kompressor, welche mit einem mir unbekannten Relais angeschlossen war. Habe daran eine normale alte Hupe angeschlossen, funktioniert alles. Allerdings funktionieren jetzt keine Blinker mehr (leuchten duchrgehend) normalerweise ist ja dann das Relais der Blinker hinüber. Nun folgendes Problem....ich finde absolut kein Blinkerrelais und frage mich ob das irgendwie was mit diesem seltsamen hupenrelais (welches nicht original ist glaube ich) zu tun hat? Hat irgenjemand eine Idee? Schonmal vielen Dank :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p5htc, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    das ist gut möglich, daß da was zusammengepfuscht wurde, also ein kombiniertes relais verwendet wurde; sonst müsstest eben ein separates neues blinkerrelais für den p7 bestellen, zb. v. dietzel;
    ich habe vorne 2-klang-hörner, innerhalb der haube zw. kühler u. -grill, die sind direkt von der batterie weg angeschlossen, weil sie sonst zu wenig strom kriegen würden, sind aber mit eigenem relais angeschlossen, welches sich hinter dem kühlergrill li in fahrtrichtung befindet;
    das separate blinkerrelais befindet sich beim p5 unter der haube im motorraum li oben, in fahrtrichtung gesehen, hängen zieml. viel kabel dran; kann dir bilder schicken von den beiden relais';
    gut, daß du die AHK abmontiert hast, fahren unter anhängerlast runiert nur kupplung, getriebe, antriebswellen, bremsen u. für die maschine natürlich auch nicht gut;

Thema:

Ford P7 Blinkerproblem

Die Seite wird geladen...

Ford P7 Blinkerproblem - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...