Ford Pass App Probleme

Diskutiere Ford Pass App Probleme im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hat gerade auch zufällig jemand Probleme damit die Datenschutzbestimmungen in der App zu akzeptieren? App geöffnet steht dort bitte...

  1. #1 Ecobooster1.0, 02.02.2020
    Ecobooster1.0

    Ecobooster1.0 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Moin Leute, hat gerade auch zufällig jemand Probleme damit die Datenschutzbestimmungen in der App zu akzeptieren?

    App geöffnet steht dort bitte akzeptieren Sie Datenschutzbestimmung....
    Klicke auf weiter dann öffnet sich die Seite mit den technischen Diensten die Ford in der App nutzt also Standort Fahrzeugdaten usw....

    Dort möchte ich natürlich auch akzeptieren nur dann kommt immer wieder Es ist ein Fehler aufgetreten....(App ist aktuell und funktionierte bis gestern einwandfrei)

    Android Auto funktioniert ebenfalls einwandfrei im Wagen.

    Wenn jemand 'ne Idee hat ich bin für Vorschläge offen, möchte Die App jetzt nicht sofort deinstallieren wegen der Garantieverlängerung die ja mit der App gekoppelt ist.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    540
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Da hakts grad generell.
    Ford hat auch seit Samstag morgens ETIS deaktiviert wegen Wartungsarbeiten.
    ETIS ist wieder am Start aber die App funktioniert derzeit wohl bei keinem.
    Ich würde das erstma aussitzen, Du bist nicht alleine :-)
     
  3. #3 Ecobooster1.0, 02.02.2020
    Ecobooster1.0

    Ecobooster1.0 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Ja danke für die schnelle Info.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    540
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    App funktioniert wieder, es gibt auch keine Abfrage mehr vorher.
     
  5. #5 Ecobooster1.0, 03.02.2020
    Ecobooster1.0

    Ecobooster1.0 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Ja hab's heute Morgen gesehen.
     
  6. #6 SandraCornelia, 18.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    Hi,
    ich hab da mal eine "blöde Frage".
    Was hat es mit diesem Ford Pass auf sich bzw. was bringt der mir? Vorteile? Nachteile?
    Gruß
    Sandra
     
  7. #7 EdeMammut, 18.02.2020
    EdeMammut

    EdeMammut Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue, EZ 11/2019
    Das ist eine App für verschiedene Infos und Spielereien. Bringt eigentlich nichts. Außer vielleicht die Fahrtenspeicherung, wenn man die braucht.
     
  8. #8 SandraCornelia, 18.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    okay, dann verpasse ich in der Tat nichts, wenn ich sie inaktiv lasse
    :top:
     
  9. #9 kaffeeruler, 18.02.2020
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    Es sei denn du hast was am laufen wg. Garantieverlängerung, dann musst du die App aktiv schalten um diese in Anspruch nehmen zu können.
    Ob dies für alle Garantie Modelle gültig ist oder nur für bestimmte, da bin ich raus
     
  10. #10 SandraCornelia, 18.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    habe schon beim Kauf die längste Garantie abgeschlossen
     
  11. #11 kaffeeruler, 18.02.2020
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    Ich auch, aber die Verlängerung auf 5 Jahre ist kostenlos wenn man die App freischaltet.. So zumindest steht es in meinem Kaufvertrag für den Focus den ich bestellt habe
     
  12. #12 SandraCornelia, 19.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    oh okay, dann schaue ich mal in meinem Kaufvertrag. Danke für den Hinweis!
     
  13. #13 Ecobooster1.0, 19.02.2020
    Ecobooster1.0

    Ecobooster1.0 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Du bist nicht gezwungen die App dafür zu nutzen, mein Händler z.b. macht das über ein Firmen Smartphone für Kunden die kein Handy haben.

    Der Händler hat aber auch die möglichkeit das im System zu hinterlegen, ich nutze die app eigentlich nur um serviceintervalle im Auge zu behalten und den Ölverschleiß zu beobachten ach und zum Termine machen ist das auch sehr gut.
     
    SandraCornelia gefällt das.
  14. #14 SandraCornelia, 19.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    mich irritiert gerade die Aufforderung zur Freigabe meines Gerätestandortes ... wer verfolgt mich denn dann noch, außer denen, die eh schon alles über einen wissen? :fahren:
     
  15. #15 kaffeeruler, 19.02.2020
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    Den Standort braucht die App damit sie dir sagen kann wo du gewisse Dinge findest wie Tankstellen oder oder oder

    Tja, technik die wir riefen..

    Neulich auf der Bahn, Werbung im Radio mit Hey google im text.
    Mein Navi nahm dies zum Anlass und redete dann erst einmal mit sich selbst bis zum Neustart

    Außerdem ist es gar nicht so schlecht, die Ersatzteile sind schon geordert bevor du weißt das was am Auto kaputt ist :pfeifen:

    Macht meiner auch, aber sicher nicht alle Händler sind so freundlich oder weisen einen darauf hin. Man muss es ja nur 1x machen soweit ich das kleingedruckte richtig lese
     
  16. #16 SandraCornelia, 19.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    wie geil ist das denn???!!!! :D

    mit dem Zitieren, das muss ich noch üben ... :gruebel:
     
  17. #17 MucCowboy, 19.02.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.626
    Zustimmungen:
    2.297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD:
    Hab's mal repariert.

    Wenn Du im gewünschten Beitrag auf "zitieren" klickst, wird der zitierte Text in einen neuen Beitrag kopiert, eingerahmt von zwei Steuerwörtern in eckigen Klammern. Diese Steuerwörter müssen stehen bleiben, inklusive der eckigen Klammern. Denn diese markieren den Text aus Zitat. Ansonsten kannst Du den zitierten Text gerne nach Wunsch kürzen.
     
  18. #18 kaffeeruler, 19.02.2020
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    Oder den Text /Zeile markieren mit der Maus, dann geht ein Menü auf mit Multi Zitat ( also mehr als ein Zitat einfügen in deine Antwort ) oder Zitat
    Beide male wird dann nur der vorher Markierte Text als Zitat in deine Antwort eingefügt

    zitat.jpg
     
  19. #19 SandraCornelia, 20.02.2020
    SandraCornelia

    SandraCornelia Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, Bj. 2019, 3.2 l
    ich danke Euch :pfeifen:
     
Thema: Ford Pass App Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fordpass app funktioniert nicht

    ,
  2. ford app geht nicht

    ,
  3. ford app funktioniert nicht

    ,
  4. fordpass app lädt nicht,
  5. fordpass app probleme,
  6. Fordpass falsche Garantielaufzeit,
  7. fordpass aktualisiert nicht,
  8. fordpass app startet nicht,
  9. fordpass app funktioniert nicht mehr,
  10. fordpass app hängt,
  11. Fordpass App funtioniert nicht,
  12. fordpass App Fahrten tracken Fehler,
  13. fordpass app aktualisiert nicht,
  14. fordpass app keine fahrzeugdaten,
  15. fordpass login problems,
  16. fordpass reagiert nicht,
  17. ford app Fehlermeldung standort deaktiviert,
  18. probleme mit ford pass app
Die Seite wird geladen...

Ford Pass App Probleme - Ähnliche Themen

  1. Life Traffic / Ford Pass App

    Life Traffic / Ford Pass App: Hallo Gemeinde, habe jetzt geschafft meine ford pass App mit dem Sync zu verbinden, per usb ebenso habe ich bereits dieses Life Traffic...
  2. Ford pass app

    Ford pass app: Hallo zusammen, Habe seit 2 Wochen ein Problem mit der Ford pass app. Ganze 3 Tage lief die App und von heute auf morgen nicht mehr, habe sie...
  3. Ford Pass App funktioniert nicht mehr

    Ford Pass App funktioniert nicht mehr: Bei mir geht seit ein paar Tagen die Ford App nicht mehr. Ich kann die ganzen Fahrzeuginfos wie km-Stand, Reifendruck und Ölzustand nicht mehr...
  4. Ford Pass App

    Ford Pass App: Hallo, kann ich mit der Fordpass App auch ein mit Schaltung fernstarten? Geht es auch nur die scheibenheizung aus der Ferne einzuschalten?
  5. Ford Pass App Standort und Wlan Hot Spot

    Ford Pass App Standort und Wlan Hot Spot: Hey, seit 2 Tagen findet die App den Standort vom Fahrzeug nicht mehr. Vorher ging es. Gibt es da irgendwas an Einstellungen? Auch habe ich mich...